Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich bin ganz ehrlich: Für mich waren die WiseGuys eine Band, die ich zuerst sehr, aber mit den Jahren immer weniger mochte (und wenn Eddis Kompositionen mehr Raum bekommen hätten, hätte ich sie noch sehr viel weniger hören mögen) und deren Auflösung bei mir einfach überhaupt keine Emotionen, die über ein „naja, schade halt“ hinausgehen, geweckt hat. Traurig war ich nicht. Das Phänomen WiseGuys hatte sich für mich schon Jahre vorher totgelaufen.
Aber so ging mir das bei allen Bands, die ich mochte und die sich getrennt haben. Es sind Bands. Arbeitsgemeinschaften von Musikern, vielleicht bestenfalls von Freunden. Aber mehr halt nicht. Ich hab schon bei den ganzen Boyband-Trennungen das Theater rund um heulende Teenies nicht verstanden. Jedes Ding hat halt sein Ende.
Und aus jedem Ende entsteht ein neuer Anfang. Im Moment finde ich persönlich, dass es kaum hätte besser kommen können. Ich bin sehr, sehr froh, dass Dän (den ich übrigens schon immer für ziemlich kompliziert und ziemlich beanspruchend halte) und Eddi (der vermutlich auch nicht wesentlich einfacher ist) sich eben nicht zusammengesetzt und einen Mischmasch aus ihren Musikstilen produziert haben. Das wäre nichts Halbes und nichts Ganzes gewesen und hätte Fans gekostet - da bin ich mir sicher!
Im Moment hoffe ich nur, dass eben nicht Dän für alle Zeit der Haupttexter der Alten Bekannten bleibt. Da muss unbedingt frischer Wind rein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschiediger Abschied - von Alte1313Bekannte - 01.04.2017, 06:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 3.105 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste