Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
(21.07.2017, 09:15)Serena schrieb: Mir tut das Ende der WiseGuys nur ordentlich weh. Sad

Das sehe ich auch so. Auch mir werden Eddi und Sari sehr fehlen, auch wenn man Eddi ja noch auf der Bühne trifft, aber es ist nicht dasselbe!
Ich glaube aber, dass auch Dän nicht an Bodenständigkeit verlieren wird!

Ich sage auf keinen Fall, dass Ingo und Clemens Sari und Eddi ersetzen sollen/werden/können, das ist aber auch gar nicht nötig! Aber dennoch, wer weiß, vielleicht wird es ja auch bei denen wieder ähnlich, aber wahrscheinlich mit Sicherheit anders. Ich kann mich noch bei Nils erinnern, da war am Anfang auch Skepsis wegen Clemens' Ausstieg, aber ich finde, dass Nils sich gut eingefügt hat (auch wenn Clemens bei manchen Liedern immer noch gefehlt hat ...)

Ich weiß auch nicht, ich bin selbst so hin und her gerissen. Teilweise denke ich mir, dass es wieder genauso super wird, dann denke ich, dass dies gar nicht möglich ist ...

Von daher kann ich dich sehr gut verstehen, Serena! Nick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschiediger Abschied - von Alte1313Bekannte - 01.04.2017, 06:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 3.120 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste