Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän als Texter – am Ende?
#11
Ich finde es ganz natürlich, dass sich manche Themen wiederholen und finde das auch kein bisschen schlimm.
Wahrscheinlich sind das einfach die Themen, die Dän selbst bewegen und am Herzen liegen. Gerade diese Sommer/Sonne Lieder finde ich da typisch und bin richtig froh, dass es jetzt ein neues Sommerlied gibt, was für mich um einiges besser klingt als "jetzt ist Sommer". Auf jeden Fall beschwingter, fröhlicher, und da ist es mir auch ganz egal, ob es dieses Thema schon 3 - 4 mal gab. Was solls?
Sprachlich kann ich nicht fest stellen, dass die Lieder schlechter sind als früher, auch da gab es immer mal das eine oder andere "platte" Lied. Nicht alles kann eine Perle sein oder?

Ich glaube auch, dass es noch etwas dauern mag, aber dass mehr Unbeschwertheit wieder einzieht bei den Alten Bekannten. Man muss auch einfach bedenken, was die 3 alten Wise Guys mitgemacht haben in dem letzten Jahr. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass vielleicht nicht alles nur gräßlich war, wie in dieser Doku dar gestellt, aber dass es doch so einige Sachen zu schlucken und auch zu verdauen gab.
Und dieser Prozeß ist bestimmt immer noch nicht abgeschlossen.
Dazu kann ich mir auch noch vorstellen, dass sie doch ein bisschen um den Erfolg bangen, auch wenn jetzt schon viele Konzerte ausgebucht sind. Aber wird das wirklich ankommen bei den Leuten?
Viele Unsicherheiten, die ihnen vielleicht das Leben schwer machen, natürlich alles Spekulatius von meiner Seite.

Ich bin sehr gespannt auf die Konzerte, da kommen ja die Lieder noch mal ganz anders rüber, schätze ich mal. Nick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dän als Texter – am Ende? - von Janne - 11.12.2017, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste