Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#18
Schubi:
Zitat: Und im Afterglow stellte sich das eben dann ach so heraus.

Was stellte sich heraus?

Ich finde es ja okay, dass du dir Gedanken machst Schubi, aber ehrlich gesagt, kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. Hättest du uns in der Konzertpause angesprochen, hätten wir das klären können und allen wäre geholfen gewesen und ich kann immer noch nicht klar erkennen, ob du persönlich nun ein Problem hattest oder nur glaubst, dass andere ein Problem haben könnten.

Ja, einige Lacher waren relativ laut (und da nehme ich mich auch nicht aus), aber versuch mal einen Nieser aufzuhalten. Wenn ich da eine Situation entdecke, die anders als üblich oder besonders witzig ist, dann passiert das.

Schubi:
Zitat:Insgesamt empfinde ich es manchmal so ein bisschen wie Junggesellenabschiede. Man findet sich irgendwie super und feiert etwas, das KANN anderen aber echt tierisch auf die Nerven gehen.

Was meinst du?
Weil wir uns zu viert haben fotografieren lassen? Weil es eben ein besonderer Abend für uns war? Wir haben ziemlich lang gewartet, bis wir zu den Jungs sind, da waren fast alle schon durch und besonders lang waren wir auch nicht bei den Jungs. Bei Ingo stand dann schließlich sogar niemand mehr, so dass er zu uns kam, also wo bitte haben wir da irgendwas gecrasht?

Ich habe ein Bild hier im Forum. Das hat unter anderem den Grund, dass auch diejenigen, die hier nur mitlesen oder ganz selten schreiben, mich trotzdem erkennen können und auch ansprechen. Mancher will die Leute vielleicht erst real kennen lernen, bevor sie hier mehr schreiben, habe ich auch schon erlebt.

Ja, spätestens nach Däns Kommentar "Du schon wieder!", nach dem 2. Reinrufen hätte Schluss sein sollen, das Gefühl hatte ich auch.

Also wie sagt Dän so schön in der Moderation zu "Schöne neue Welt" sinngemäß: Man sollte versuchen, wieder mehr miteinander zu reden. Ein ehrliches Gespräch vor Ort hätte mir nicht so einen Nachgeschmack beschert, wie diese Rückmeldung jetzt hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist zu viel Party störend? - von schubi - 16.02.2020, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.621 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste