Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#21
Um das mal kurz zu erwähnen: Der Festsaal der Waldorfschule ist keine gewöhnliche Schul-Aula, wo alles auf einer Ebene ist, sondern die Bestuhlung ist aufsteigend angeordnet.
Ich finde, das trägt auch noch einen Teil dazu bei. Wenn man in einem Veranstaltungsort eh schon ab der 5. Reihe nicht mehr so wirklich über den Vordermann drüber sieht, dann ist es für mich selbstverständlich, nicht mittig drin aufzustehen, sondern ggf. mich in Richtung Rand zu setzen und dann dort aufzustehen.


(17.02.2020, 15:40)schubi schrieb: [...] die durch den zum Teil unterbrochenen Ablauf möglicherweise hätten irritiert sein können.
Ganz ehrlich: Wo bitte war der Ablauf unterbrochen? Ich konnte im Ablauf keinen Unterschied zu Regensburg und Ulm (beide im Dezember) erkennen.


schubi schrieb:Den persönlichen Angriff würde ich gerne ebenfalls von mir weisen, ich wusste beim Schreiben nicht sicher, wer Teil dieser Gruppe war, weil ich aus dem Forum persönlich noch niemanden getroffen habe, [...]

Ich habe geschrieben: Ich fühle mich angegriffen, habe dir den Angriff also gar nicht unterstellt. Vielleicht wäre es (wiederum nur!) für mich besser zu verstehen gewesen, was du meinst, wenn du gleich den Vergleich mit den verkleideten Menschen gebracht hättest.


schubi schrieb:[...]es ging mir deshalb lediglich um die Schilderung meines Eindrucks (der ja grundsätzlich auch in einen Konzertbericht darf?)
Ja! Absolut, der eigene Eindruck darf und soll (und muss?) in einen Konzertbericht, nur dadurch wird er lebendig.

Dass sich jetzt eine recht lebhafte Diskussion ergeben hat, zeigt doch, dass das ein Thema ist, das bewegt. Dein Beitrag war eben der Auslöser dafür, und dafür danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist zu viel Party störend? - von schubi - 16.02.2020, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.547 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste