Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

05.+06.08.2022 Königslutter Sommernacht am Kaiserdom
#10
Dear "Moth child" (per DeepL Translate...) 

I am am thoroughly enjoying your reports.  Do not ever feel that you are including excess detail. I for one am lapping up every nuance, and I am definitely not the only one. I have been away from the AB forum site for a while (having my own "Summer Pause" I guess) and today when I logged on, I went immediately to Concert Reports.  OFF TOPIC:  During my Pause I had my daughter and my 18 month old grandson as guests for three weeks, shortly after they returned to Germany, my Mom age 96 was in the hospital and I was caught up in that of course. She's doing fine now.

So I am back and just can't wait for your further reporting.  Saturday night had a different atmosphere?  Interesting. Just fascinating to hear Dan's newly improvised banter for Jetzt ist Sommer which got Ingo gasping!

Gut gemacht!

Auf Deutsch

Ich genieße deine Berichte sehr.  Habe nie das Gefühl, dass du zu viele Details aufzählst. Ich für meinen Teil verschlinge jede Nuance, und ich bin definitiv nicht der Einzige. Ich war eine Weile nicht mehr auf der AB-Forum (ich hatte wohl meine eigene "Sommerpause") und als ich mich heute einloggte, ging ich sofort zu den Konzertberichten.  
OFF TOPIC:  Während meiner Pause hatte ich meine Tochter und meinen 18 Monate alten Enkel  Kleiner Terrorist für drei Wochen zu Gast. Kurz nachdem sie nach Deutschland zurückgekehrt waren, lag meine Mutter mit 96 Jahren im Krankenhaus und das hat mich natürlich aufgehalten. Jetzt geht es ihr gut.

Ich bin also wieder da und kann es kaum erwarten, dass du weiter berichtest.  Samstagabend war die Stimmung anders?  Interessant. Es war einfach faszinierend, Dans neu improvisiertes Geplänkel für Jetzt ist Sommer zu hören, das Ingo zum Keuchen brachte!

Gut gemacht!


Nancy   Danke2


PS. Love the Fotos!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.171 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste