Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17.09.2022 Herford Petrikirche - Livestream
#11
ja, diese "witzigen Anmerkungen" konnten mich auch nicht zum lachen bringen; in Wuppertal hatte er die noch nicht, aber letztlich ist es eben doch Selbstironie und ich denke nicht, dass jemand die 5 deshalb für gescheiterte Existenzen hält, nur weil er sie so bezeichnet. Ich glaube die 4 anderen würden ihm auch den Kopf waschen (zur Not mit einer Leiter als Hilfe), wenn er das ernst meinen würde und das Gefühl auf käme, das könnten Zuschauer ernst nehmen. Das geht in Richtung "Unprofessional", aber das war ein gutes Lied, jetzt ist es nur ein Spruch oder zwei, die er sich hoffentlich nicht dauerhaft angewöhnt. Das ist eben auch Däns Humor, früher wurde immer auf Ferenc rum gehackt, weil er so "alt" war, dann auf Björn, weil er so "jung" war und nun auf allen, weil sie nix vernünftiges gelernt haben? Zwinker
Er wirkte eh etwas grimmig den Abend, man steckt eben nicht drin, wie es ihm wirklich geht! Vielleicht hat einfach das Herforder Pils nicht geschmeckt Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.171 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste