Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um "Kein Comeback"
#25
Du hast Recht, Kerry Lu, dass man mit Spekulationen vorsichtig sein sollte  Nick .

Was hat das aber damit zu tun, ob man das Konzert angeschaut hat oder nicht Kopfkratz ?  Ich zum Beispiel habe es mit halben Auge und Ohr mitgeguckt, eben weil ich wissen wollte, was wie und warum diskutiert wird Naund . Deshalb muss ich aber noch lange nicht alles toll finden daran  Zwinker . 
Und ausdrücken, was bei einem persönlich wie angekommen ist, das dürfte, gerade in einem Forum, in dem es auch um Meinungsaustausch geht, kein Problem sein  Nick ! 

Und den Kritikpunkt, dass Dän auf der einen Seite nichtmal, als es extrem einfach gewesen wäre (z.B. als Clemens Romanze angesagt hatte) erwähnt wird, auf der anderen Seite aber mit seiner Musik Applaus (und letztlich auch Geld) abgeholt wurde, den muss sich Eddi (und auch alle anderen) einfach gefallen lassen. Und das würde ich ihm auch sagen. Ich gehe aber davon aus, dass er das weiß und es ihm egal ist  Zwinker .


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion rund um "Kein Comeback" - von Mandy - 04.10.2022, 13:52
Doppelposts - von nanlmille - 05.10.2022, 11:19
RE: 03.10.2022, Bonn, Eddi und 4 ehemalige WG + Tobi „Kein Comeback“ - von Sally - 08.10.2022, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste