Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zum 80er-Jahre-Medley
#41
In einem Wort: KRASS! Großes Grinsen
Ich hab gleich am Anfang "Gänsehaut im Bauch" gehabt... Zwinker
Zitieren
#42
@Nessie: so, jetzt hab ich mir die OnAir "Enjoy the silence"-Version auch angehört.
Sorry, aber oh nein ... - das klingt zwar sehr harmonisch, aber da geht ja die gesamte Stimmung flöten, die das Lied normalerweise transportiert..

Als jemand, der die "Violator"-Platte (ja, hatte ich damals noch als LP) rauf und runter gehört hat, bis er blind die Nadel an die Liedanfänge setzen konnte, kann ich das nicht hören. Die AB-Version dagegen hat mich quasi direkt vor der Haustür abgeholt...

Wäre vermutlich anders, wenn ich das Original nicht kennen würde....
Zitieren
#43
OffTopic

Ohjee, cookie, Eislauf-Zeiten... die hatte ich aus dem Hirn verdrängt... Nichtsehenwill

Dazu sage ich außerdem: gut, dass die Jungs nicht "Cherry cherry lady" im Medley singen... Kicher

Zitieren
#44
Heike, da weiß ich grad nicht, ob ich den hier Lol oder lieber den hier Ohnmacht nehmen soll. Zwinker 

Hiiiiilfe!!!!! Ein Ohrwurmungetüm schleicht sich an ein ganz fieses Hilfe
Zitieren
#45
Ja, Ich bin auch sehr sehr dankbar für die Gesamtauswahl der Stücke des Medleys!!! Nick

Trifft bei mir wirklich genau ins Schwarze!

Das hätte auch gaaaanz übel ausgehen können!
Wenn man an die 80er denkt, gab es da auch noch ganz andere Schätzchen im Programm...

(Oh Gott! Nichtsehenwill Ich stell mit grad ein NDW-Medley vor - Fred vom Jupiter...)
Zitieren
#46
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel oho Flöt 

Flitz
Zitieren
#47
Also meinen Geschwistern und mir nebst unserem kleinen Mitgenommenen hat das Medley sehr sehr gut gefallen. Mal schauen, ob sie auch artig zu mir sind, dann lass ich sie das Medley auch noch mal hören und das Video sehen.

Getreu dem Motto-Shirt, das ich auf dem Konzert in der Columbiahalle in Berlin trug: "Ich kann auch nett sein"
Zitieren
#48
Das Video ist nicht mehr auf youTube. Wir guckten das ja immer mal alle paar Tage, wenn die Konzert-Sehnsucht ganz schlimm wurde. Seit dem letzten Wochenende ist es weg... da hat wohl jemand den Riegel vor geschoben... Nixda

Schnief... Jammer ... es war soooo schön!! Und wir haben es nicht weg-geguckt!!!!
Zitieren
#49
NEEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!

Cry
Zitieren
#50
Sad

Laut einem YT-Kommentar der AB gab es wohl ein Rechteproblem, deshalb ist es erstmal privat gestellt. Sie regeln das noch.

(Kommentar steht beim Videoblog zu Friedemanns Vorstellung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Bedingungslos Alte1313Bekannte 17 4.806 30.07.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste