Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Danke Serena, so ist es wirklich einfacher zu lesen Großes Grinsen 

Es war ja gar nicht "böse" oder "streng" gemeint. Ich war nur ziemlich erstaunt, ich habe mich ja inzwischen schon öfter mit Ingo unterhalten und auch geschrieben, und da hat er sich immer sehr klar und deutlich ausgedrückt, diese "Fehler" finde ich so untypisch. Er macht auf mich ja sonst einen recht "perfektionistischen" Eindruck, mit all den Details, um die er sich kümmert und womit er sich so beschäftigt - Homepage, Cover, Kompositionen, Produktion, Chat... und ganz nebenbei singt er auch noch.
Zitieren
Herrlich trocken formuliert, Ivonne. Großes Grinsen
Und ja, ich denke, genau das ist es auch: Er macht schon so viel, dass ich denke, dass er diesen Post recht schnell (flüchtig) geschrieben hat. Und ja, normalerweise formuliert er korrekt - auch bei seinen Facebook-Postings achtet er eigentlich drauf.
Zitieren
Ich hatte beim Lesen keine Schwierigkeiten, aber eine Übersetzungshilfe schadet ja nicht. Zwinker
Vielleicht hat Ingolito sich ja wirklich beeilt...
Zitieren
ein kleiner Blog vom Kleinen

Link
Zitieren
Ui, danke fürs Posten! Sieht ja richtig gut aus. Und schön, dass Björn wieder mal geschrieben hat!
Zitieren
Prust los... Lach

WANTED - Deutschland's meistgesuchte Halunken...
jetzt auch in Ihrer Stadt unterwegs... Lol

Hat ein bisschen was von Phantomzeichnungen...
'tschulligung - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.. Kicher
Zitieren
Ich finde es auch klasse das Björn mal wieder geschrieben hat.
Die Zeichnung ist cool.
Dän sieht Bisschen aus wie ein Pirat und Nils ist meiner Meinung nach am besten getroffen.
Zitieren
Ist ne wirklich tolle Zeichnung finde ich.
Zitieren
Grad ein neuer Vlog der Herren/AB über deren Betriebsausflug reingeflogen (Vlog 11)

[Video: https://youtu.be/YIAy4LksHLk]
Zitieren
Großes Grinsen absolut geil, die haben alle einen Knall Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste