Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Wenn, dann an Fans - Diesel ist momentan so gut wie unverkäuflich, da können sie noch so dick reinschreiben "nicht von Dieselgate betroffen".
Zitieren
Außerdem eben doch ein sehr spezielles Gefährt mit der eingebauten Ausrüstung.
Das ist am ehesten wirklich etwas für eine Band und nicht für Familienpapa, der damit mit seinen Kumpels zum Angeln fahren will.
Zitieren
Man hätte den Bus vorher verwanzen müssen... was darin für Gespräche geführt wurden, werden die Polster nie mehr hergeben... Biggrin
Als wir in Regensburg nach dem allerletzten Afterglow im Dunklen die Straße vom Audimax weg runtergingen, fuhr der Bus noch einmal an uns vorbei, seufz...
Winke
Zitieren
Wir hatten auch kurz mit dem Gedanken gespielt, aber das Angebot kam ein 3/4 Jahr zu spät. Haben uns im Januar einen Euro6 Diesel geholt, warum sollten wir uns verschlechtern?
Wobei die Ausstattung (die musiktechnische) hier schon jemanden ins Grübeln gebracht hat Großes Grinsen
Zitieren
Ich bin per Zufall auf das erste Wir werden Euch vermissen Video auf Youtube gekommen. Dort heißt es jetzt, dass das Video aus Urheberrechtliche Gründe gesperrt ist.
Zitieren
Hm, ich weiß jetzt nicht, was du mit das "erste" meinst, wenn ich sie aufrufe, sind sie alle da und ansehbar.
Zitieren
@dzimmer: Ich vermute mal, du meinst das Video, das ziemlich gleich mit dem Erscheinen des Songs veröffentlicht wurde, oder?
Bei jenem auch der Text mit vielen Bildern eingeblendet wurde?! Also bei mir funktioniert es noch:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=X3L76_4OJ6w]

Oder meinst du ein anderes Video? Gruebel
Zitieren
Habe das gemeint, dass sie zeitgleich veröffentlicht haben. Bei dem Youtube Account direkt von ihnen ist es gesperrt (siehe Bild das ich angehängt habe. Sie haben anscheinend aber extra nur für das Video nochmal ein Youtube Account erstellt (WiseGuysEVO), da kann man es noch abrufen. Daher können es einige noch abrufen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Achso. Ok Nick
Aber immerhin ist der Inhalt de Videos nicht verloren, auch wenn auf einem anderen Account Zwinker
Zitieren
Also für mich ist noch gar nichts vorbei, ich war heute Nacht auf einem Konzert der Wise Guys in einer recht kleinen Halle, und sie haben lauter Lieder gesungen, die ich noch gar nicht so kannte. Waren super gut drauf, haben gelacht und gescherzt. Smile
Und hinterher hab ich mich noch mindestens ne halbe Stunde mit Eddi unterhalten, war so richtig nett. Nick 

Wie gut, dass es Träume gibt. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 3.105 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste