Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo Deutsche Bahn von AB
#1
Video 
Gegen den Corona-Wahn(sinn) haben Alte Bekannte ein neues Musikvideo veröffentlicht.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=cbWB9vNClQc]
uf Berlinerisch Großes Grinsen
Zitieren
#2
Ja, echt genial.
Hier gehts zum veröffentlichen Beitrag hier im Forum im AB-Coronathema Nick
mit Videoeinbinding.
Zitieren
#3
Oh schön, so schön, ich konnte mal endlich wieder lachen. Smile
Ich finde es super umgesetzt, gerade das Berlinerische, und Björn als Hauptstimme, yes.  Daumen hoch
So sehr ich Sari oft vermisse, aber Björni macht das einfach auch ganz toll, begeistert bin. Smile  Applaus
Zitieren
#4
Video eingebunden, bitte keine Eifersüchteleien wegen einem Video, danke ! Im AB-Corona-Thema war das eher fehl am Platz!
Ich habe die Beiträge zum Video aus dem anderen Thema entfernt und das Video dort gelöscht. Deinen Kommentar kannst du dann bitte hier wieder anfügen A1313B
Zitieren
#5
Sollte keine Eifersucht sein Nixda und auch nicht so rüberkommen.

Ich finde vor allem das Berlinerische passt supergut zum Deutsche-Bahn-Lied Nick und richtig toll, dass die AB sich so was einfallen lassen in dieser Zeit.
Zitieren
#6
Soo cool Herzschenk Inlovesie kann ich mir 100 mal anschauen Daumen hoch ich freu mich immer so sehr, wenn es was neues von den Jungs gibt!
Zitieren
#7
Kaum zu glauben, dass die "Zwei Welten" schon wieder 8 Jahre her ist.

Finde vor allem, dass man Björn, auch optisch, den Zugchef eher abkauft als früher Sari- und nein, das soll nicht heißen, er hätte das schlecht gemacht damals. Aber mir gefällt es. Und er  Zwinker
Zitieren
#8
sehr schöne Version; ich bin froh, dass sie nicht versucht haben die WG zu imitieren bzw. Sari in diesem speziellen Fall, denn das hätte nur schief gehen können.
So ist das eine wundervoll witzige neue Version mit ganz persönlicher Björn-Note. Die vier drumherum hab ich beim Videoschauen echt komplett ignoriert peinlich Nur Björn im Fokus und er hat das wirklich super gemacht Daumen hoch
Ich bin ja kein Fan von WG-Covern durch die AB, aber diese Version ist wirklich mal gelungen Nick
Zitieren
#9
Smilie_girl_189  Oh Mann, ich weiss noch, wie ich dachte, als es hiess, die AB singen "Deutsche Bahn", dass ich das auf jeden Fall zuerst live sehen will, komme, was wolle....

Ob ich das unter diesen Vorraussetzungen durchhalte?
Zitieren
#10
Ich liebe in diesem Video Björn, ja, die Mimik.... aber auch sehr Dän. Heart Erstens wegen des Sweatshirts (habe das gleiche in umgekehrter Farbgebung) und wegen dem, was er da mit seinen Händen/Fingern so treibt, total der musikalisch-verspielte kleine Junge - im richtigen Outfit. Schwaermsie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste