Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Vielen Dank euch beiden. Beides sehr nette Aufnahmen, haben mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert Smile
Zitieren
Cool, vielen Dank. "Das war nicht geplant" mit Gitarre / Ukulele – wow, was für eine Überraschung, kommt aber gut rüber!
Zitieren
Wise Guys und Dr. E.v.Hirschhausen

[Video: https://youtu.be/mbaQ1XqFZi0]

und die 2.

[Video: https://youtu.be/hNXT-pg3-Sg]
Zitieren
Danke dir, ja auch das sehr schöne Videos Smile
Eckart hat mit der Version der Romanze auch einen schönen Text gesungen Nick
Zitieren
Danke das sind 2 sehr schöne Viedeos Vorallem das mit der Medizinerversion von Romanze bringt mich immer aufs zum Lachen egal wie oft ich es anschaue.
Zitieren
Ui, den Aufritt bei Alsmann kannte ich gar nicht - dafür hab ich das aber damals am 13. Juni in der Waldbühne live gehört Smile!
Zitieren
Könnte sein, dass der Auftritt mit EvH auf meiner Festplatte schlummert, genau wie einige ander TV Sachen, aber leider bei weitem nicht alle
Zitieren
Ich mag Eckhart von Hirschhausen nicht, der wirkt auf mich irgendwie...wie sag ich das..."unecht", sein Humor irgendwie penetrant. Kann das allerdings schwer begründen – manches (wie Humor) ist eben auch Geschmackssache...
Zitieren
Janne, ich gebe dir recht, irgendwie wirkt er mitunter gekünstelt. Habe ihn aber schon live gesehen und das hat mir von den Gedanken und Anregungen her gut gefallen.
Zitieren
Ganz ehrlich ich mag Eckhart von Hirschhausen auch nicht und mochte ihn auch noch nie. Ich finde den irgendwie langweilig.Aber das Lied gefällt mir nur vom Text.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste