Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flensburg 19.04.2018
#1
Die Konzerte waren sowas von befreiend und haben die persönlichen Erwartungen sogar übertroffen. In FL hatte ich etwas Startprobleme (wegen der Rattenmännern) um in Stimmung zu kommen aber nach dem ersten Lied war ich etwas drin in der Stimmung und konnte das Konzert schlussendlich sehr genießen. Stimmung insgesamt war sehr gesetzt aber doch gut. 



Lied vdAB:


Danach war meine Persönliche Stimmung schon etwas gelöster. Ich bin übermüdet und noch in Trauer um meine beiden Rattis ins Konzert gegangen. 

Dass Konzert ist ohne weiteren besonderen Vorkommnisse zu Ende gegangen.

In Flensburg hab ich mich im AG mit Ingo nach dem Motto: Nach Müde kommt Blöd, so sehr beömmelt (Übersetzung ins Hochdeutsche: Wir hatten unsren Spass) und dass hat mir auch sehr geholfen und es war nur in dieser Situation echt witzig. Zur Erklärung: Ich hab als erstes mit Clemens über den Tod meiner Mäuse gesprochen. Hab ihm auch erzählt dass manche Textstellen von "Kleiner Terrorist" auch auf Tiere übertragbar ist. Er hat mir recht gegeben und mitgefühl gezeigt. Dann bin ich zum Björn und  er hat die Geschichte mitbekommen von den Männern und ich hab die Geschichte nochmals erzählt. Als letztes bin ich dann zum Ingo und da wurde es besonders Blöd im positiven Sinne Lol 
Ich ihm die Geschichte ein drittes mal erzählt und dann hat er mich auch noch gefragt ob ich mir nochmals Ratten anschaffen werde oder es sein lasse. Er meinte dann ich könne mir doch nen Hamster besorgen. Ich hab es verneint und habe Ihm Meerschweinchen vorgeschlagen. Er meint: Diese seien doch langweilig. was ich verneinte! Wir sind dann auf dass Futter von den Merris gekommen und ich hab in meinem übermüdeten Zustand "Gras", gesagt meinte aber den Löwenzahn, und Ingo hat sofort so angefangen zu lachen und hat die Raucher-Bewegung gemacht..... Lol als ich es dann auch gecheckt hab lagen wir beide bildlich gesprochen auf dem Boden. Rausgekommen ist dann das "bekiffte Meerschweinchen". Lol Lol 
Ich hab in der Nacht dann von diesen Geträumt......  Flöt Flöt Kicher Kicher

Der Abend ist mit einem Kopfkino in mir dann zu ende gegangen Großes Grinsen
Zitieren
#2
Danke Nina für diese super Eindrücke! Das hört sich wirklich gut an!
Schön, wenn die Konzerte so große Wirkung zeigen Nick

Das mit den Meerschweinchen klingt ja wirklich sehr lustig Lol
Zitieren
#3
Schön, dass dir das Konzert und der AG so geholfen haben, bei dem Gespräch über die Meerschweinchen wäre ich zu gern dabei gewesen Großes Grinsen . Ich schätze mal das wirst du nicht so schnell vergessen.
Zitieren
#4
Bei dem Gespräch über die Meerschweinchen wäre ich auch zu gern dabei gewesen Biggrin Musste da schon beim Lesen drüber lachen.
Zitieren
#5
Hm, der Einwurf im Spoilerabschnitt passt im Lied, wenn er an der Stelle *statt* des Originaltexts gesungen wird, doch weder inhaltlich noch vom Reim her? Hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Zitieren
#6
Kicher Bekiffte Meerschweinchen? Was bitte habt IHR denn vor dem Konzert geraucht? Lol Lol
Zitieren
#7
Aiai, Ingo raucht nicht, Ingo dampft. Kicher
Aber die Frage ist berechtigt.. Lol
Zitieren
#8
Cannabis kann man auch dampfen Zwinker
Zitieren
#9
Aiai: was wir geraucht haben? Keine Ahnung!

Ich persönlich hab gar nichts geraucht/gedampft, ich war nur etwas angetrunken, Schlaftrunken! Nick Nach meinen 24h Dauerwach. Ich hab ja geschrieben: Nach Müde kommt Blödsinn Großes Grinsen Großes Grinsen
Lol
Zitieren
#10
N.H. Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf Frankfurt freue, nicht nur weil da die AB sind, sondern weil ich auch 2 Forenmitglieder persönlich kennen lernen werde. Da du da vermutlich auch müde sein wirst, bin ich mal gespannt, was da auf mich / uns zukommen wird Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.996 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.911 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.592 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.395 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.455 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste