Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Das klingt echt spannend, was die da vor haben, auf die "Body-Percussion" bin ich ja mal gespannt!
Zitieren
mein spontaner Gedanke bei Body-Percussion war: Tarzan? Kicher
Spannende Sache jedenfalls, was Clemens so alles drauf hat, werden wir wohl erst im Laufe der Jahre wirklich erfassen Daumen hoch
Zitieren
Und jetzt auch auf der Website der Alten Bekannten:
Link

Aber auch hier ohne genauen Hinweis auf den nächsten Teaser.
Wir werden sehen. Vorfreude ist ja die schönste Freude Jawoll
Zitieren
so könnt ihr euch jeden Tag drauf freuen: Heute könnte Teaser-Tag sein *hibbel*
Zitieren
Hihi, Genau! Nick
Schön, dass wir die Lieder alle nach und nach kennen lernen dürfen!
Zitieren
Kopfkratz Mir fällt ein, dass ich vor "Wir sind da" keine Song-Schnipsel hören wollte.
Aber jetzt bin ich einfach zuuu neugierig.
Großes Grinsen
Zitieren
Jetzt kann ich es kaum  noch erwarten bis ich endlich das Album es rauskommt und es habe. Meine Vorfreude ist seit dem 1 song schnippsel von 70% auf 1000% gestiegen.steigerung ist eigentlich kaum noch möglich. Hibbelig
Zitieren
Europas erfolgreichste Turnshow Lol

Link
Zitieren
Lol Das ist soooo guuuut! Es gibt tatsächlich eine Veranstaltung, die mit dieser Bezeichnung wirbt. Bilder davon zeigen mir, dass unsere Jungs noch ein wenig an ihren elfenhaften Bewegungen feilen müssten, um so etwas hin zu kriegen... Lach
Zitieren
Lol Oh mein Gott, wer braucht noch ein Multiplexkino, wenn das Kopfkino viel bessere Filme liefert! Stufenbarren!!! Ich glaube, ich werde heute noch kichernd einschlafen, weil mein Hirn dazu die passenden Bilder liefert! Wobei ich mich noch nicht entschieden habe, wer die Rolle des Hauptdarstellers am entsprechenden Gerät bekommt, im Moment läuft noch das Casting... Kicher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste