Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
@Alte1313Bekannte,
Zitat: Zu spekulieren war nie meine Absicht! Ich mach mir einfach meine Gedanken zu und habe auch mehrmals geschrieben, dass ich mir hier nicht rausnehme, zu urteilen oder jemanden die Schuld zu geben!
Mich, und ich denke auch die anderen, trifft das Ende der Wise Guys einfach und man versucht, alles zu verstehen/nachzuvollziehen/rekonstruieren



Ja du nicht aber andere, wie die Aussage das Dän sich mit den "Goldschätzen" zerstritten hat und er angeblich die Band zerstört hat. Was rein gar nicht stimmt fand ich halt sowas von daneben.

Dän hat gar nicht zerstört, niemand hat was zerstört.

Und AN ALLE genau deswegen lassen die Mehrheit der a cappella Bands internes zum Glück nicht nach aussen weil sie keine Gerüchte keine Verurteilungen gegenüber irgendwem wollen. Und wir sollten uns an die schönen Wise Guys Seiten erinnern und es und nicht selber damit kaputt machen das wir urteilen über was was wir nicht wissen.
Zitieren
Danke, das hast du schön geschrieben!! Nick

Wise Guys für immer    Wir werden euch vermissen

Übrigens hat Björn sich grad nochmal gemeldet!

http://wiseguys.de/bjoern/ein_letztes_hallo
Zitieren
Cooool, hab schon befürchtet, es käme kein Blog mehr von Björn. Wieder total schön von ihm geschrieben. Er muss das für die AB unbedingt weiterführen.
Zitieren
Rosalia: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Du kannst mich übrigens auch direkt mit Namen benennen, wenn Du mich kritisieren möchtest, nicht "man".

Ich bin da emotional ziemlich über's Ziel hinausgeschossen und habe zu wenig nachgedacht, das ist wohl wahr und das tut mir Leid. Leider kann ich meinen Beitrag auch nicht mehr löschen/editieren. 
Wenn sich zwei Parteien nicht mehr einig sind, liegen die Gründe immer auf beiden Seiten. Und wir kennen längst nicht alle.

Und ich kann mittlerweile - dank der Interviews und Blogbeiträge - beide Seiten verstehen. V. a. dank des "Eddi auf dem Roten Sofa beim Kirchentag 2017" einerseits und des Video von Dän in der Lokalzeit diese Woche .

Schönen Sonntag und Sorry.
Zitieren
@Alte Bekannte, wdas war glaube ich von dir am 17.7.2017 geschrieben
Zitat: Ich bring es bislang nicht übers Herz, mir ne andere Band wie maybebop oder basta anzuhören ...
Dann denk ich ohnehin auch immer, "das hätte Dän wsl. soundso kommentiert ..." soll kein Vorwurf sein, echt ...


Also ich höre sehr gerne Basta. Ich habe über mehrere Bands auch gerade über Basta die Wise Guys kennen gelernt.  Und Basta ist ja ne ganz andere Art a cappella zu machen auch vom still, Humor aus da ist schwarzer Humor oft gefragt. Stimmung, es ist eher so zuhören. Aber live bei Fanclub Konzerten oder X-Mas Konzert ist Party pur.   Ich höre sie gerne.

@alte bekannte danke für deinen Beitrag für den Link von Björn mein Facebook ist etwas langsam und zeigt es mir noch nicht an.
Zitieren
Ist doch okay und gut so Nick Und vor allem, wenn du auch auf Konzerten warst und die WG über sie kennen gelernt hast, hat man gleich nen andren Bezug zu ...
Bei mir ist das so, dass mir die WG durch eine schwere Zeit geholfen und mich da getragen haben ... Vlt. bin ich da zu emotional für, um was andres zuzulassen ... Aber bei den AB ist das natürlich was andres Zwinker
Zitieren
@alte1313Bekannte
Zitat:dass mir die WG durch eine schwere Zeit geholfen und mich da getragen haben ... Vlt. bin ich da zu emotional für, um was andres zuzulassen ...


Mir haben gerade zuhause die beiden Bands mit ihren Liedern geholfen wenn ich krank also Erkältet wie jetzt bin oder stress mit Eltern hatte. Bei der Musik ging es mir immer besser. Smile
Zitieren
Ja, kann ich auch voll unterschreiben Nick bei Stress auch. Auch wenn ich dies zuvor nicht gemeint hatte, aber wahr Zwinker nun hilft mir mittlerweile auch der Sound der AB.
Wise Guys für immer Wir werden euch vermissen
Zitieren
Ja Nick , mal wieder sehr nette Zeilen von Björn! Smile

Björn in seinem (noch WG-)Blog schrieb:Zum Glück waren die Schmerzen dann am Sonntag in Regensburg durch Schlaf und Wärmepflaster wieder erträglich bzw. zeitweise auch ganz weg. Es ist über die Konzerte ja schon viel geschrieben worden. Darum will ich an dieser Stelle nur sagen, dass ich es einen schönen Abschied fand.
Ich selbst habe jetzt nur in den beiden Foren einiges über die Regensburg-Konzerte gelesen?
Wo steht denn noch viel? - Oder liest Björn doch mit? Großes Grinsen ( Winke )
Zitieren
Zitat: o steht denn noch viel? - Oder liest Björn doch mit? Big Grin ( Winke )

Er liesst hundert pro einiges mit. Jetzt hat er ja auch gut Zeit Smile aber du kannst ihn ja auch fragen. Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.875 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste