Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles Gute für den Gastauftritt AB!
#11
viel Spaß Nick
Zitieren
#12
Viel Spaß Dani82 !! Guck für uns mit!! Smile
Zitieren
#13
Viel Freude Danni 
und abermals toitoitoi AB!
Zitieren
#14
Dani: B-E-R-I-C-H-T-! Großes Grinsen Bitte... Verlegen
Zitieren
#15
Ach war das schön...  Schwaermsie Nur viel zu schnell vorbei.

Das Paveier-Konzert hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen, auch die anderen musikalischen Gäste waren gut. Aber mein persönliches Highlight kam dann in der zweiten Hälfte.

Die Alten Bekannten trugen schwarz und unter dem Jackett schwarze Shirts mit Retromotiv, Nils z. B. das gleiche wie auf dem Bild oben. Etwas "retro" wirkte auf mich auch, dass Clemens mit einer Stimmgabel die Töne angab, zumindest im Vergleich zum Procedere der letzten Jahre. Da das Programm insgesamt weihnachtlich ausgerichtet war, ging es los mit "Endlich wieder Weihnachtszeit". Anschließend erklärten sie, wann man die Musik der Alten Bekannten hören sollte, indem sie "Musik von deinen Alten Bekannten" darboten. Ich hatte gleich wieder dieses Glücksgefühl wie früher bei WG-Konzerten. Ingo und Clemens konnten mich bei den beiden Stücken schon überzeugen - musikalisch und menschlich scheint das super zu passen! Riesig gefreut habe ich mich über die Ankündigung, dass sie die CD bereits im Gepäck haben! So konnte ich mir gleich nach dem Konzert ein Exemplar ergattern. 

Girlfreu

Für die zwei Stücke wollte ich jetzt kein komplett neues Thema aufmachen, daher habe ich es gleich hier rein geschrieben. Bei Bedarf bitte verschieben...
Zitieren
#16
Danke für den kleinen Bericht, Dani Daumen hoch Klingt doch alles vielversprechend.

Ich denke mal, der Bericht ist hier im Thema schon gut aufgehoben Nick
Zitieren
#17
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Da wäre man doch gerne dabei gewesen Nick

Uuiii ... die CD bereits im Gepäck?! Hört sich gut an!
Zitieren
#18
Nachdem ich drüber geschlafen und mir den Bericht gerade noch mal durchgelesen habe, muss ich sagen, dass meine Formulierung, die Stimmgabel wirke "retro" irgendwie negativ rüber kommt. So war das absolut nicht gemeint, denn eigentlich ist das ja ein Zeichen von Professionalität. Passt ja, schließlich sind jetzt 2 Profimusiker mit dabei. Nick
Zitieren
#19
Ich hatte es keineswegs als negativ gelesen Nixda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste