Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Wise Guys Klassenfahrt-Spiel
#1
Danke für den Beitrag, Ivonne, ich habe gleich mal ein bisschen auf der alten Seite gestöbert und sehr über die Fotostories gelacht Lol

Dabei ist mir eingefallen: Da gab es doch mal ein Spiel, ich glaube ich habe das damals übers Forum entdeckt, bin mir aber nicht ganz sicher. Also auf die Gefahr hin, dass das schon einige kennen, hier der Link: http://web.archive.org/web/2009122706461...ktiv/spiel
Sind bestimmt noch einige hier, denen das neu ist, die anderen mögen es mir nachsehen Zwinker
Zitieren
#2
@Fi2015 das kenne ich tatsächlich noch nicht. Danke fürs einstellen Daumen hoch
Zitieren
#3
Wah? Was es alles so gab, vor meiner Zeit Großes Grinsen

Danke Fi Daumen hoch
Zitieren
#4
Auf dem Handy sehe ich nur einen grauen Kasten links - muss ich mir mal auf dem Laptop ansehen, damit ich weiß, wovon ihr überhaupt sprecht...
Zitieren
#5
Das Spiel kannte ich noch gar nicht. Danke fürs einstellen.
Zitieren
#6
Ja, danke, ich kannte es tatsächlich schon ... war damals ziemlich naja ... fast schon süchtig danach rot werden
danke fürs Erinnern!
Zitieren
#7
Hihi, auch danke sage, das Spiel hab ich mir denn gleich mal als Lesezeichen gesetzt, total süß das. Smile
Da kann man doch mal wieder sehen, wie sie mal drauf waren, dass sie auch auf so etwas abgefahren sind. Großes Grinsen
Mir gefällt es jedenfalls so richtig gut. Daumen hoch
Zitieren
#8
Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. Als das rauskam, saß ich gefühlt den ganzen Tag davor.  Wobei mein Bruder noch schlimmer war.
Grade war ich ja nicht so erfolgreich. Noch in Level 1 in Köln gescheitert bei 12932 Punkten  Daumen runter Aber da muss ich erst wieder reinkommen Smile
Danke fürs Ausgraben!
Zitieren
#9
Mist. Auf dem Handy läuft das Spiel nicht...
Sad
Zitieren
#10
Das Spiel ist zwar lustig ich schaffe aber nicht mal Level 1 weil mir ständig wer ins Auto rennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.605 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.988 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.495 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.964 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.210 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste