Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Wise Guys Klassenfahrt-Spiel
#11
Zitat:Das wärs gewesen. ..
Großes Grinsen Zwinker

Es lohnt sich auch die Spielanleitung zu lesen Lol
Zitieren
#12
Habe ich gemacht komm trotzdem nicht weiter, wahrscheinlich fehlt mir die Geduld und die Konzentration.Smile
Zitieren
#13
Daaaanke Roseschenk
für's Ausgraben des Spiels - und der wayback-Maschine und dem alten Forum... zumindest ein paar Fetzen davon... Ich freu mich so.... :Inlovesie und bin gleichzeitig total wehmütig und sentimental Cry

(Zur Erklärung: Nach dem Ende der Wise Guys - quasi ab Ende Juli - war ich beruflich sehr eingespannt und auch in Konflikte verwickelt. Der Stress endete letzten Freitag mit Ende des Projekts. Und jetzt kommen die Gefühle hinterher, die ich im Juli und davor noch zurückgelassen habe. Ich war ja auf so vielen Konzerten, live dabei, beschäftigt mit dem Moment - der Rückblick und das Verarbeiten hatte wenig Zeit bisher. )
Zitieren
#14
Mir geht es da wie dir Lara. Ich bekomme das mit dem Spiel einfach nicht hin. Liegt bei mir aber an der Steuerung. Muss erstmal gucken, dass ich einigermaßen damit klar komme. Fahre meist daran vorbei, wo ich abbiegen will und dadurch auch in die Gegner.
Zitieren
#15
Du hast den Führerschein ja auch gerade frisch, das wird noch Großes Grinsen
Zitieren
#16
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Zitieren
#17
Achso dann liegt es wohl daran das ich gar keinen Führerschein habe.
Zitieren
#18
@Lara: auf deine Schwierigkeiten beim weiterkommen war das eigentlich gar nicht bezogen Verlegen
Ich finde die Anleitung nur allgemein ziemlich nett Smile
Ich habe auch erst ewig gebraucht, bis ich es mal in Level 2 geschafft habe Großes Grinsen
Zitieren
#19
Kicher   Gerade erst entdeckt...


Was es nicht alles gibt!
Zitieren
#20
Jaaaa, richtig genial.
Aber Vorsicht: Das hat Suchtpotential ...

OffTopic

Nein, ich gehe jetzt nicht auf die Seite.
Nein, ich spiele jetzt nicht.
Nein, ... Flitz

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.358 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.448 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.414 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.736 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.132 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste