Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview Tourstart
#1
Gerade entdeckt - Dän wird interviewt

https://www.google.at/amp/s/amp.rundscha...n-29283426
Zitieren
#2
Danke A1313B!
Schade wieder um die negativen Nach-WG-Schwingungen im Interview, aber schön, dass die Alten Bekannten so freudig in den Startlöchern stehen.
Nick
Zitieren
#3
Ja, die Schwingungen sind leider meist dabei ... umso schöner, dass die AB in den Startlöchern stehen Nick
Zitieren
#4
Ich denke mal, es ist ganz normal, dass die Schwingungen dabei sind, so lange bei jedem Interview immer wieder die Fragen nach der Vergangenheit gestellt werden und die Fragen, wie das Verhältnis zu xy und abc nun ist.
Das nervt vielleicht auch langsam schon. Statt den Blick nur nach vorne zu richten, muss immer hinten ausgeholt werden und die Erinnerungen sind nun mal im Moment doch eher negativ; auch wenn mit Sicherheit in 25 Jahren nicht alles negativ war, im Gegenteil, der Großteil wird positiv gewesen sein, aber gerade das Ende überlagert das zur Zeit noch.
Andererseits sieht man sich selbst als Nachfolgeband der Wise Guys, da ist es dann schon normal, dass auch Fragen zum Ende der WG kommen. Es bleibt zu hoffen, dass die Fragen sich irgendwann nur noch um die AB drehen und die Vergangenheit ruhen kann. In ein paar Jahren sieht der Rückblick vielleicht schon deutlich freundlicher aus und vielleicht glätten sich dann auch die Wogen.
Zitieren
#5
Intersanntes Interwiew.Ich stimme Lu zu das es wirklich nervt wenn die immer die selben Fragen über die Vergangenheit stellen.
Gut an dem Interwiew finde ich die Fragen zu den Weihnachtskonzerten mit den Paveier.
Ich glaube nur das unter den Foto sind die Namen vertauscht weil im Text steht das von links aus gehendend  Björn , Ingo , Nils , Clemens , Dän stehen .Aber auf dem steht doch clemens neben Björn.
Zitieren
#6
Super, Lara. Danke fürs Aufpassen Daumen hoch
Ganz klar - Clemens steht bei Björn Nick
Na ... da ist wirklich einiges durcheinander geraten bzw. haben sie die beiden "Neuen Bekannten" vertauscht Zwinker
Zitieren
#7
Genau Lu. Zudem finde ich überwiegen diese negativen Schwingungen in dem Interview ja jetzt auch so gar nicht. Zumal es jetzt auch keine Neuigkeiten sind. Großes Grinsen Es wird kurz angerissen, aber dann auch gar nicht allzu negativ kommentiert, sondern sachlich. Ansonsten ist es doch ein Interview, das sich positiv mit der Zukunft der Alten Bekannten befasst. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.518 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo
  Interview mit Friedemann Alte1313Bekannte 5 1.677 27.01.2021, 00:13
Letzter Beitrag: Stella
  Interview mit Dän und Björn Alte1313Bekannte 3 1.243 30.11.2020, 23:55
Letzter Beitrag: cookie
  Radio SR3 - Interview mit Dän HeikeW 10 2.162 12.11.2020, 01:53
Letzter Beitrag: zurveela
  Interview mit Dän auf brf2 am 25. und 31.10.20 cookie 25 4.614 03.11.2020, 00:17
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste