Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münster (Katholikentag) 11.05.2018
#1
Katholikentag in Münster

Veranstaltungsort: Noch offen
Zeit: 20:00 Uhr    
Platzart: Vermutlich Stehplatz

Tickets: Konzert ist mit Freiem Eintritt zu besuchen.
Zitieren
#2
Weiß jemand von euch, wie das mit den Tickets aussieht?

Hier oben steht "noch offen".
Laura Schwengber, die offensichtlich wieder das Konzert begleiten wird, schreibt, dass der Eintritt frei ist.  Link
Auf der Band-Seite finde ich gar nichts dazu und auf der Seite vom Katholikentag auch nicht.  Gruebel

Es ist ja durchaus schon ein Unterschied, ob ich gratis reinkomme oder ob ich 17 Euro für ein Abendticket zahle - auch wenn ich das für ein AB-Konzert gerne ausgebe!  Nick
Zitieren
#3
Die Vorankündigung vor zweieinhalb Jahren - noch unter dem Namen "Wise Guys" - ist immer noch auf katholikentag.de zu finden und spricht von kostenlos.

Auf dem Vorschaubild sind ironischerweise lauter Bandmitglieder der Wise Guys abgebildet, die nicht bei den Alten Bekannten sind.
Zitieren
#4
Alles, was beim Katholikentag draußen stattfindet, ist "Eintritt frei".

Wer ist dabei?
Zitieren
#5
Nochmal zur Sicherheit (war noch nie bei dieser Veranstaltung): Ich brauche auch nicht irgendein allgemeines Katholikentag-Ticket oder sowas? Ich komme einfach zufällig in Münster vorbei, gehe zum Schlossplatz und schaue mlr das Konzert an? Und wird das dann schwierig, weil irgendwann voll, bzw. keiner mehr auf den Platz darf?

In unserem Fall wäre das nämlich genau so, kommen aus dem Urlaub zurück, und Münster liegt auf dem Weg...

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!
Zitieren
#6
Hm, ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, ein Ticket brauchst du nicht, nein.
Aber früh genug da sein, würde ich schon, die Kirchentage sind normal immer gut besucht und früher die Wise Guys Konzerte immer proppenvoll, ich denke, das wird bei den Alte Bekannte nicht anders sein. Nick
Zitieren
#7
Vielen Dank! Dann versuchen wir das mal heute!
Zitieren
#8
So neue Info direkt vom Katholikentag:

Man benötigt eine Eintrittskarte, die bekommt man an den Servicepunkten. Die Abendkarte kann ab 18 Uhr erworben werden und kostet €17,00.

Servicepunkte sind: - am Hauptbahnhof, Domplatz, Schlossplatz, MCC.

https://www.katholikentag.de/vor_ort/zu_...unkte.html
Zitieren
#9
Wir benötigten jetzt doch keine Karten, war super!
Zitieren
#10
Was ein Durcheinander mit den Karten 

Aber die Hauptsache: Das Konzert war toll! Daumen hoch Vielleicht schaffe ich es, noch einen Bericht zu schreiben. Mal schauen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste