Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rezensionen bei Amazon
#1
Ich stöbere ja immer gerne mal in den Rezensionen sowohl zu Büchern wie auch zu CDs.
Heute habe ich denn mal bei Amazon geschaut, wie die 1. CD insgesamt so bewertet wird, und das ist durchweg positiv zu sehen, satte 4,7 Sterne kommen dabei raus. Der Schnitt wird geschmälert durch eine 2 Sterne Vergabe von jemandem, der den Autorip nicht bekommen hat, das wird wohl immer noch unterschiedlich gehandhabt.
Aber sonst lese ich nur begeisterte Rezensionen, auch einige von alten Bekannten. Großes Grinsen
wer auch mal schauen will: Link
Zitieren
#2
Danke Daggi fürs Teilen Daumen hoch
Ja, die Rezessionen habe ich mir auch schon mal angesehen und auch ein paar von alten Bekannten entdeckt Biggrin Toll so ein Wortspiel, gefällt mir Nick
In letzter Zeit habe ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr nachgeschaut, ob neue dazu gekommen sind, werde ich gleich nachholen!

4,7 Sterne sind schon spitze! Daumen hoch
Zitieren
#3
Diese Zwei-Sterne-Wertung war eine der ersten, als sich noch nicht herumgesprochen hatte, dass man doch an den AutoRip kommen kann. Leider hat der Herr sie nicht korrigiert, obwohl er etliche Kommentare dazu bekommen hat. Diese Kommentarfunktion ist allerdings auch leider nur in der Desktopversion integriert, in der App sieht man das nicht. Vielleicht ist er Handynutzer.
Zitieren
#4
(05.01.2018, 09:06)Alte1313Bekannte schrieb: Ja, die Rezessionen habe ich mir auch schon mal angesehen

Na, wir wollen doch mal hoffen, dass die Rezensionen nicht irgendwann zu einer Rezession führen.
Zitieren
#5
Och, Dumbo, ich hatte mir das tapfer verkniffen Lol!
Zitieren
#6
Ich denke immer noch zu wirtschaftlich Biggrin
Danke euch beiden fürs Aufklären - dann hoff ich mal mit, dass es wirtschaftlich nicht den Bach runtergeht mit der ABCD und freue mich über die vielen, teilweise recht ausführlichen, Rezensionen Nick
Zitieren
#7
Wie wir inzwischen allerdings wissen, hat Amazon längst nicht jedem den AutoRip dann auch gewährt. Plötzlich hieß es dann, der gehöre nicht dazu.
War wohl Glückssache, an welchen Sachbearbeiter man geriet.
Wahrscheinlich haben wir ihn alle widerrechtlich von Amazon bekommen Flöt weil der Sachbearbeiter nicht wusste, wie richtig zu entscheiden war.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste