Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ingo Wolfgartens musikalisches Vorleben
#11
Danke auch hier, Janne, für die Zusammenstellung von Ingo-Projekten und Videos Daumen hoch

Eigentlich schade, dass die AB ohne Piano oder Akkordeon oder oder oder auftreten Großes Grinsen Aber auch gesanglich weiß er zu überzeugen Nick
Tja, noch ein Profi-Musiker eben Zwinker

Kommt heute Björn dran? Großes Grinsen
Zitieren
#12
Auf Ingos Homepage auf der hier schon erwähnten "Über mich"-Seite ist in der rechten oberen Ecke ein Bild des Albums zu der Sendung "Deine Band", an der Ingo mitgewirkt hat, und wie heißt das Album? 

Here we are 

Großes Grinsen Tongue

Auf seiner Seite schreibt Ingo ja, dass er eine solche Erfahrung mit einer Castingshow nie wieder machen möchte...und dann wurde die Sendung auch noch vorzeitig abgesetzt.

Link
Zitieren
#13
Video 
Bin auf noch einen optischen Eindruck von Ingo on stage mit den Wise Guys gestoßen, bei 6:05 :

[Video: https://youtu.be/rck8EjDdLZ4?t=6m5s]
Zitieren
#14
Ach Gottchen Janne, ja, so für 6 Sekunden. Großes Grinsen
Zitieren
#15
Ganz schön vielseitig an den Taste, der Mann...
Zitieren
#16
Hier ein kleines Video von der Ingo Wolfgarten Band, das ich vor einiger Zeit mal auf Facebook entdeckt hatte:

[Video: https://www.facebook.com/bluecherspielpl...966979926/]
Zitieren
#17
Vielen Dank, Dani fürs Posten, dies kannte ich noch nicht Herzschenk
Soo schön, wie Ingo da singt und spielt.

Mir gefällt es auch mal ein ruhigeres Musikstück von ihm zu hören, er kann beides total gut Nick
Zitieren
#18
Danke Dani, das kannte ich ja noch gar nicht. Smile
Zitieren
#19
Schönes Lied und besonders schön finde ich, dass sie es für die Gehörlosen in die Gebärdensprache übersetzt haben.
Zitieren
#20
Ohja Nick
Alle, die diese Gebärdensprache beherrschen (und das vor allem dann auch noch in Songs dann so einsetzen können und so dabei performen etc.) finde ich echt bewundernswert. Eine wichtige Sache, die da veranschaulicht und umgesetzt wird, wie auch schon bei diversen Kirchentagen etc. Nick
Finde ich wirklich gut Daumen hoch
Muss aber zugeben, dass ich diese Dame zunächst mal gar nicht bemerkt habe rot werden weil ich nur auf Ingo geguckt hab Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Björn Sterzenbachs musikalisches Vorleben Janne 16 10.498 28.01.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Kerry Lu
Video Friedemann Petters musikalisches Vorleben cookie 6 1.277 03.11.2022, 00:16
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Ingo träumt von Vinyl zurveela 20 12.519 22.11.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Daggi
  Dän Dickopfs musikalisches Vorleben Lu 19 15.491 20.01.2018, 20:24
Letzter Beitrag: Wise Teddy
Video Clemens Schmucks musikalisches Vorleben Janne 30 13.241 15.01.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Janne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste