Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ingo Wolfgartens musikalisches Vorleben
#21
Kann leider den Link nicht sehen. Traurig
Zitieren
#22
Hast du in denem Benutzer-CP das Häkchen "zeige Videos" (Screenshot) angehakt?

Ansonsten war das Video bei mir auch grad nicht zu sehen, war aber gleich wieder da, als ich auf die scheinbar leere Fläche geklickt habe Nick

bin immer noch begeistert davon, musste es mir gleich noch mal ansehen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
ja, ist alles angeklickt. Andere Videos kann ich auch sehen. Ich glaube, es liegt daran dass es von Facebook kommt. Das hatte ich schon mal. Traurig 

Bin halt nicht bei FB.

Aber danke dir trotzdem, A1313B   Heart
Zitieren
#24
Oh das ist ärgerlich. Tut mir leid für Dich, zurveela. Untroestlich
Zitieren
#25
Habe auch nochmal etwas gestöbert, Ingo ist ja tatsächlich nicht so oft zu sehen, hier hat er noch ein "Trompetensolo"...





[Video: https://youtu.be/on4dRmuCMUg?list=RDon4dRmuCMUg]
Zitieren
#26
Heute sieht Ingo gereift einfach viel besser aus!!!
Nick

Großes Grinsen

Aber man kann schon seinen Humor und die schauspielerische Grimassen-Klasse erahnen.
Guckt euch mal die linke Augenbraue an, die sich so schön solo nach oben bewegt...
Schwaermsie
Zitieren
#27
Ja, da hast du eindeutig Recht Nick. Wie sagt man da eigentlich: Babyspeck ist es ja nun definitiv nicht Lol Zum Teil ist es auch einfach der Bart, der das Gesicht markanter wirken lässt.
Zitieren
#28
(28.03.2019, 00:00)Ivonne schrieb: [...] hier hat er noch ein "Trompetensolo"...

Posaune, siehe seine Handbewegung! Großes Grinsen
Zitieren
#29
Meine ich doch Großes Grinsen
Zitieren
#30
Ich weiss nicht, ob wir diesen Artikel schon haben, er ist schon 2 Jahre alt, aber ich finde ihn sehr schön geschrieben.
Und da ich ihn hier nicht gefunden habe...


Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Björn Sterzenbachs musikalisches Vorleben Janne 16 10.341 28.01.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Kerry Lu
Video Friedemann Petters musikalisches Vorleben cookie 6 1.206 03.11.2022, 00:16
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Ingo träumt von Vinyl zurveela 20 12.334 22.11.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Daggi
  Dän Dickopfs musikalisches Vorleben Lu 19 15.318 20.01.2018, 20:24
Letzter Beitrag: Wise Teddy
Video Clemens Schmucks musikalisches Vorleben Janne 30 13.001 15.01.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Janne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste