Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ingo Wolfgartens musikalisches Vorleben
#31
Danke cookie, den Artikel kannte ich tatsächlich auch noch nicht, doch noch wieder einige Details über Ingo gelernt. Smile
Zitieren
#32
Ein schöner Bericht. Smile
Mich wundert ja immer noch, dass das Publikum in Euskirchen damals so lahm war, obwohl doch Ingo sozusagen "einer von ihnen" ist und mindestens die halbe Halle Ingo persönlich kannte. Biggrin
Und selbst über das Eifel-Lied lachte Keiner... Willnicht
Zitieren
#33
Das Konzert fand eben nicht in einem Keller statt, Heike, deswegen lachte keiner.
Zitieren
#34
Vorleben ist es ja nicht, sondern aktuelles Leben, aber Ingo hatte zu Weihnachten auf Instagram einen selbstkomponierten musikalischen Rückblick auf die letzten zwei Jahre veröffentlicht.

Seufz

Link
Zitieren
#35
Jedes mal, wenn ich das Video sehe, muss ich heulen. Cry 

Aber grandios komponiert, keine Frage!
Zitieren
#36
Zurveela, das geht mir komplett genauso...
Zitieren
#37
oh ja, das geht mir ganz genauso. Das geht so ans Herz.
Zitieren
#38
musikalisch wundervoll, sehr schöne und sehr erschreckende Bilder, aber auch der Text, den Ingo dazu geschrieben hat, bewegt sehr
Zitieren
#39
Wo wunderschöne Musik die Ingo da gemacht hat Heart
Zitieren
#40
Sehr ergreifend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Björn Sterzenbachs musikalisches Vorleben Janne 16 10.337 28.01.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Kerry Lu
Video Friedemann Petters musikalisches Vorleben cookie 6 1.204 03.11.2022, 00:16
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Ingo träumt von Vinyl zurveela 20 12.333 22.11.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Daggi
  Dän Dickopfs musikalisches Vorleben Lu 19 15.313 20.01.2018, 20:24
Letzter Beitrag: Wise Teddy
Video Clemens Schmucks musikalisches Vorleben Janne 30 12.993 15.01.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Janne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste