Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Presse Hannover: Interview mit Dän
#1
Zitat:Eine neue Band mit alten Bekannten

Sie sind die Nachfolger der A-Capella-Formation Wise Guys: Die Band Alte Bekannte kommt nach Hannover, tritt am 2. Februar im Capitol auf. Die NP sprach mit Dän Dickopf (48), dem kreativen Herzen des Quintetts.
Hannover.  Und – freuen Sie sich schon?
Worauf?
Ihre alte Bekannte Hannover. Immerhin werden Sie mit Ihrem neuen A-cappella-Quintett Alte Bekannte am 2. Februar im Capitol auftreten, mit Ihrer früheren Band Wise Guys waren Sie da schon oft...


Hier ist der Bericht: Link
Ha! Dieses Mal hat's mit dem Link anscheinend geklappt! Cool
Zitieren
#2
Ein sehr interessantes Interview, weil die Interviewerin nicht mit vorgefertigten Fragen kam, sondern auf die Antworten direkt wieder einging und nach hakte Daumen hoch

Ja, ja, der Groll... ein böser Wicht, der einem viel vom Leben vergällen kann Zwinker

Danke, H.K. fürs Finden Nick
Zitieren
#3
Danke fürs einstellen schönes Interview mit teilweise neuen fragen finde ich gut und ich habe dies mal keinen Fehler in der Bild Unterschrift gesehen.
Zitieren
#4
Dafür haben sie Dän ein Jahr älter gemacht, als er ist. Großes Grinsen Er ist erst 47. (* 27.10.70)
Zitieren
#5
Ein sehr interessantes Interview mit mal etwas anderen Fragen.
Zitieren
#6
Das Interview hat mir gut gefallen, es kam irgendwie frisch und sehr angenehm rüber.
Smile

Dankeschön
Zitieren
#7
Vielen Dank, wirklich mal ein "anderes Interview", wie die bisherigen Kommentare dies schon vermerkten!
Zitieren
#8
Ja - super und vielen Dank fürs Einstellen!!
Teile die Meinung bzgl. Interview - anders und toll Daumen hoch
Zitieren
#9
Anders ist ja nur, dass man mal einige ehrliche Antworten bekam, meiner Meinung nach. Zwinker
Ich stell es mir auch schwer vor, mit Leuten auf Abschiedstour zu sein, gegen die man einen Groll hat.
Was aber auch ein bisschen Däns Größe zeigt, ich hätte das nicht gekonnt.

Womit ich denn schon wieder bei dem Thema bin. Seufz, mal lieber nach vorne schauen, wie Dän es auch macht.
Zitieren
#10
Verena Koll, die das Interview geführt hat, ist ja quasi auch eine alte Bekannte: sie hat doch auch das WG-Abschiedsbuch "Wir hatten eine gute Zeit" geschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.508 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo
  Interview mit Friedemann Alte1313Bekannte 5 1.672 27.01.2021, 00:13
Letzter Beitrag: Stella
  Interview mit Dän und Björn Alte1313Bekannte 3 1.236 30.11.2020, 23:55
Letzter Beitrag: cookie
  Radio SR3 - Interview mit Dän HeikeW 10 2.155 12.11.2020, 01:53
Letzter Beitrag: zurveela
  Interview mit Dän auf brf2 am 25. und 31.10.20 cookie 25 4.587 03.11.2020, 00:17
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste