Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die AB spielen in kleinen Hallen...
#1
24.01.2018 • Bielefeld • Stadthalle Bielefeld, Kleiner Saal
767 Plätze

07.03.2019 • Bielefeld • Stadthalle Bielefeld großer Saal
2237 Plätze

ah ja Zwinker Das ging aber flott Zwinker
Zitieren
#2
Joa, andersherum hätte es komisch geklungen, wenn sie direkt mit "wir wollen die gleichen Hallen bespielen wie die Wise Guys" an die Öffentlichkeit gegangen wären. Interessant wird es meiner Meinung nach erst 2020.

2018 ist sofort alles ausverkauft, weil alle neugierig sind, wie es jetzt weitergeht.
2019 werden die größeren Hallen gebucht, weil für 2018 alles sofort ausverkauft war.
2020 wird sich zeigen, auf welche Größe es sich dann tatsächlich einpendelt.
Zitieren
#3
Ich fand das natürlich auch sehr sympathisch, als Dän das so oft betonte in seinen Äußerungen. Aber es ist auch ein bisschen so 'ne Masche "hey, wir wollen zeigen, dass wir gerne mehr Nähe und Intimität hätten" – aber: "naja, Geld verdienen müssen wir halt auch".

NB! Das sind fiktive und keine real so gemachten Äußerungen da in den Anführungszeichen!
Zitieren
#4
Dann bin ich mal gespannt und werde das weiter verfolgen Nick
Aber ist doch toll, dass sie gleich in größere Hallen gehen können Daumen hoch
Zitieren
#5
(23.01.2018, 17:32)Alte1313Bekannte schrieb: Aber ist doch toll, dass sie gleich in größere Hallen gehen können Daumen hoch
warum?
Zitieren
#6
Ich bezog es jetzt nicht direkt auf die Hallen (ich meinte also nicht, dass kleine Hallen schlechter sind).
Ich meinte eher, dass es prima ist, weil sie die kleinen schon ausverkauft haben, sodass sie schon in größere Hallen gehen können ... Zwinker
Zitieren
#7
@Dumbo genau darauf bin ich auch sehr gespannt Zwinker Kommen sie auf ihrer ersten Tour wirklich so gut an, dass die Leute wieder kommen und es lohnt direkt auf größere Hallen zu gehen, oder spielen sie 2020 auf Kleinkunstbühnen Großes Grinsen

@Janne klar, letztlich geht es auch um finanzielle Interessen. Wenn ich bei einem Konzert das dreifache an Zuschauern bedienen kann, kommt am Ende bestimmt auch mehr raus (Saalkosten werden dann natürlich auch höher)

@A1313B sie hätten doch auch sofort in größere gehen "können", hat ihnen niemand verboten Zwinker Aber sie wollten näher dran sein an den Fans, kleine Hallen, die ideal sind für A Capella; von daher verstehe ich diesen Schritt im Moment gerade gar nicht. (außer aus wirtschaftlicher Sicht als oller BWLer Großes Grinsen)
Zitieren
#8
Aufgeb Hast ja Recht ... Nick
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie sie es weiter vorhaben ... kleine Hallen haben ja schon auch was, wie sie gesagt haben und du auch geschrieben hast super für Acapella passt Nick
Zitieren
#9
Moin,

also das Capitol Hannover ist gleich geblieben, war aber auch schon immer Stehkonzert, dann geht halt mehr rein.
Zitieren
#10
Man wird sehen, wie das wird ....
Im Moment auch wohl ein bisschen Spekulation von den ABs, sie sind wohl fest überzeugt vom kommenden Erfolg. Flöt 
Können sie wohl auch sein, zumindest was die nächsten 2 Jahre angeht, da gehe ich konform mit Dumbo.
Danach wird es sich raus stellen. Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste