Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Ja, Serena, die Idee war verdammt perfekt bekloppt  Nick Girlfreu
Zitieren
zurveela, ich habe gerade nicht im Kopf, wo Du wohnst - wie wäre es mit Auto fahren?
@all: Es darf kartentechnisch erst noch klappen. Hibbelig
Zitieren
Ich will auch … aber dann hinge bei uns der Haussegen schief, denn mein Mann hat uns da beim Dehlertreffen in Leipzig eingebucht, und ich komme eh schon später nach, weil ich am Freitag noch bei Hamburg auf einer Trauung singe …
Zitieren
Ich habe mir jetzt ein Ticket für den 12.09. in Ibbenbüren geholt, das ist nicht so weit weg für mich.  Nick
Hab vorher extra noch da angerufen, sie sind optimistisch und gehen davon aus, das Konzert findet statt.  Zwinker
Zitieren
Wenn ich wüsste, wie ich nachts nach Hause komme, würde ich ja auch ... aber der letzte Zug geht um 22:23 Uhr.
Zitieren
Ich bin noch am Überlegen mir eine Karte für Köln am 13.09. zu kaufen aber so lange noch nicht klar ist, ob das Konzert stattfindet sollte ich vielleicht lieber warten.

Meine Eltern sind jetzt schon immer dran, dass ich die Konzertkarten oder so nicht behalten sondern zurück geben soll wenn ein Konzert nicht stattfindet. Dabei ist es doch meine Entscheidung.
Zitieren
Ja, ist es. Und geht sie nichts an.
Zitieren
Das sehe ich ganz genau so wie Serena, Nowell. DEINE Entscheidung. Jawoll
Zitieren
Der Vollständigkeit halber hier ein Blog von Ingo (der nur kurz den Hinweis zum Vlog bzgl. Björn/Nils enthält)

Link
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste