Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
#11
Die Alten Bekannten berichten uns von gestern (von Bielefeld, Premierenkonzert) Jubelhuepf
Wie toll - ich freue mich sehr Nick

Link
Zitieren
#12
Schön, aus der Perspektive der Band etwas über die Premiere zu lesen. Tja, erstes Konzert – und gleich eine Fanaktion, das will schon was heißen, alle Achtung (an die Band und die Fans!)!
Zitieren
#13
Danke Alte1313 Bekannte!

Soso, dem Ingo schmeckt kein Bier. Haeh solche Leute gibt´s also wirklich!
Zitieren
#14
Ingo mag kein Bier cool, mir schmeckt auch kein Bier ( jedenfalls keins was ich schon probiert habe).
Das Konzert war ja anscheinend schön. Jetzt nach den vielen Eindrücken von verschiedenen Leuten Steigt meine Vorfreude noch mehr.
Danke an alle die etwas dazu geschrieben haben.
Zitieren
#15
Ui - super, da gehts ja zurzeit richtig rund, sooo viele tolle neue Fotos und Mitteilungen Smile
ich freu mich echt, dass es nun los geht (gegangen ist) Jubelhuepf

https://www.instagram.com/p/BeYdPUdgCOs/...e.bekannte
Zitieren
#16
Ja ich freu mich auch  Jubelhuepf
Und die ”Toursau” finde ich eine gute Idee.
Zitieren
#17
Juhuu ... mein Tag ist gerettet Jubelhuepf
Eine neue Meldung von den AB Girlfreu

Zitat:Wer wissen möchte, welche besondere Rolle, diese "Tannenbäume" bei unserem Konzert in Oldenburg gespielt haben, sollte den neusten Blogeintrag auf unserer Homepage lesen. Smile
https://altebekannte.band/blog/
Zitieren
#18
Und es geht weiter mit der Bericht Erstattung der ersten Woche, dieses mal von der Bandseite her, Björn hat die ersten Tage beschrieben.

Link
Zitieren
#19
Thema "und weiter gehts" geteilt und ein eigenes Thema für die AB-Tour-Blogs eingerichtet; weitere Blogs oder Facebook/Instagram-Beiträge zur Tour bitte dann hier rein packen!
Zitieren
#20
Es ist nicht nur der Blog über OL, A1313B sondern von der ganzen Woche Zwinker Brav
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste