Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
#31
Danke, da kann ich dann ja beruhigt in die nächsten Albträume ABtauchen; ich schließe mich HeikeW an; gar nicht meines!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, sie bemühen sich etwas zu krampfhaft lustig zu sein nach der trüben Zeit Kopfkratz
Zitieren
#32
Also ich mag ja sonst auch nicht das (krampfhaft-) Alberne Nixda ,

aber gerade (eben erst angeschaut) hat mich das Video positiv aufgeheitert, und ich fand's nicht wirklich albern. Großes Grinsen

Man beobachte die Kuller-Augen.... herrlich!  Lol




Allerdings
Zitat:Alte1313Bekannte
Nach dem Foto zu urteilen, auf dem "Tourfaxen01" steht, gibt es wohl mit der Zeit weitere Videos dieser Sorte

würde ich das dann doch ein bisschen zuviel "des Guten" finden.  Hachja
Zitieren
#33
@lu das wird dir nach dem Konzert in Worpswede Widersprochen.
Zitieren
#34
Meinen vollen Geschmack trifft das Video auch nicht!
Das liegt aber eher an dieser Art der "Entstellung" mit diesem "mangahaften" grooooßen Augen - DAS mag ich überhaupt GAR nicht!

Es liegt nicht daran, dass sie so verrückte Sachen machen und dann verrückt genug sind, das Ganze inklusive "Entstehungsprozess" auch noch zu filmen und online zu stellen.
 
Ich hatte erst gehofft, dass es nur als Einleitungs-Sequenz im Video wäre und wir danach noch die richtigen AB zu sehen bekämen. 
(Merkt man eigentlich, dass ich früher mal Latein mit langen verschachtelten Sätzen hatte? )
Flöt

Ich empfinde das Ganze jedenfalls nicht als gestellt, sondern, dass sie so voller Anfangs-Energie sind, weil sie ENDLICH mit den Konzerten angefangen haben und ihre eigene Energie und Spaß vom Publikum gespiegelt gepusht zurückbekommen.
Sie wissen gar nicht richtig, wohin damit und machen solche verrückten Sachen!
Lol
Wenn man frisch "verliebt" zusammen ist, macht man auch verrückte Albernheiten!
Großes Grinsen
Zitieren
#35
Ich finde das Viedeo ganz lustig Großes Grinsen
Aber zu oft anschauen kann ich das nicht da ich diese komischen Stimmen nicht mag.
Zitieren
#36
Da hat der Clemens aber viele Blumen bekommen Smile

https://www.instagram.com/p/BexfZFcHosI/...e.bekannte

Ist ein Gruß von den AB auf Instagram. Sie (Clemens) freuen sich schon auf heute Abend.
Wie schön, dass sie wieder was gepostet haben Smile
Zitieren
#37
Video 
Ein neuer Vlog ist online:

[Video: https://youtu.be/x-mIGgJzbEk]
Zitieren
#38
Danke Janne, du warst schneller! Ich hab das Thema grade gesucht Zwinker


Guter informeller Vlog! Macht spass auf mehr! und ich geb den Jungs 1zu1 recht! Da kommt langsam "Routine" rein. Und der Spass bleibt nicht auf der Strecke Großes Grinsen
Zitieren
#39
Vielem Dank fürs Posten, das ist genau das, was ich jetzt brauche Smile
Ich freue mich riesig darüber Jubelhuepf

Kaum ist man mal eine Weile nicht da, weil man beschäftigt ist, gibt es gute Neuigkeiten, wenn man zurückkommt - so mag ich das Nick
Zitieren
#40
Finde ich auch klasse Danke fürs einstellen.Die Alten Bekannten sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil für mein Leben gerade für meine Gute Laune.
Und Clemens und Björn trinken Luft in dem Video oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste