Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
#41
Kann sein Großes Grinsen
Ein wirklich schöner Videoblog (ich kann mich mit dem Wort Vlog noch nicht so recht anfreunden ), sehr informativ, hat mich aber auch sehr zum Lachen gebracht Lol Clemens Großes Grinsen
Nur Ingo und Nils haben sich wohl gedrückt? Zwinker
Zitieren
#42
Vielleicht stehen Ingo und Nils hinter der Camera....., Fi
Zitieren
#43
Das könnte natürlich auch sein Gruebel
Zitieren
#44
(05.02.2018, 22:11)Lara schrieb: Und Clemens und Björn trinken Luft in dem Video oder?

Hab ich mich auch gefragt, ich seh da einfach keinen Kaffee/Tee/sonstwas!
Zitieren
#45
Ich habe ja Ingo zum Schluss hin gehört bei Clemens und Björn, sonst hätte ich gedacht, dass Nils filmt und Ingo sich gerade draußen mit Daggi unterhält!
Lol

Außerdem total witzig, dass Björn genau DAS sagt, was ich schon hier schrieb, dass sie diesen besonderen Unsinn zur Zeit treiben/machen, wie ein frisch verliebtes Paar!
Großes Grinsen
Zitieren
#46
Es gibt mittlerweile auch schon einen neuen Tourbericht von Björn auf der Website vom zweiten Wochenende Jubelhuepf

Ich mag den Schreibstil total gerne und freue mich darüber, wieder so einen lesen zu dürfen!

Hier gehts lang zum Bericht: Link
Zitieren
#47
Super, danke für's Teilen!
Zitieren
#48
Ein kleiner Gruß von der FB Seite der AB:

Zitat:Berlin!! Wir konnten heute noch ein paar Karten für unser Konzert am 01.03.18 in den Verkauf geben. Also haltet euch ran. ZwinkerZwinker
https://www.reservix.de/tickets-alte-bekannte-los-g…/e911566

Pulheim (17.02.)!! Gibt es nicht noch jemanden, der den allerletzten Platz füllen möchte?  Tongue Tongue 
   


Mönchengladbach (18.02.), Augsburg (22.02.), Halle (03.03.), Erfurt (04.03)!!
Bei euch ist noch Platz (zum Tanzen). Sagt doch noch euren Freunden Bescheid. Ist aber auch eine gute Idee zum Valentinstag! [Bild: https://www.facebook.com/images/emoji.ph.../1f942.png]?

Liebe Grüße und bis ganz bald! Smile
Hier der Link dazu Zwinker
Zitieren
#49
Es gibt wieder etwas Neues von den AB ... sie sind unterwegs in einem ICE ... nach Pulheim Jubelhuepf

Link
Schön, dass es wieder Konzerte gibt!
Zitieren
#50
in Pulheim halten keine ICE Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste