Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
#51
rot werden

Ups ... ja, ich bin froh, wenn ich so ungefähr die Städte aus Deutschland kenne Nick
Vielleicht ist es nur ein Zug, der sie in eine größere Stadt bringt und dann fahren sie weiter mit einem anderen nach Pulheim Nick
Denn sie selber bezeichnen sich auch als "ICE-Gang"

Alte Bekannte auf Instagram schrieb:Schluss mit lustig. Karnevalspause vorbei. Die ICE-Gang ist schon unterwegs. Pulheim, here we come!
Zitieren
#52
Alte1313Bekannte, lass Dich nicht kirre machen Zwinker
Ja, in Pulheim hält kein ICE, Nils und Björn sind vermutlich in Köln umgestiegen und per S-Bahn oder RE oder mit Dän Zwinker nach Pulheim gefahren.
(Pulheim liegt im Nordwesten Kölns und zwar so nah, dass ich lange Zeit dachte, es wäre ein Stadtteil Kölns. Eigentlich wie Fürth und Nürnberg. Großes Grinsen )
Zitieren
#53
viel fehlt da nicht und das ist ein Vorort Zwinker Sie werden wohl nach Köln unterwegs von Norden und Osten her und beten, dass die Züge pünktlich ankommen und dann geht es mit Nahverkehr oder AB-Mobil weiter
Zitieren
#54
Es gibt neues von den AB Jubelhuepf

Link
Zitieren
#55
Danke fürs Finden, lt. Björn war Pulheim also ein super Konzert und das Publikum gut drauf Kopfkratz
Jetzt bin ich noch gespannter auf Konzertberichte der Teilnehmer Nick

Also ich seh auf den Fotos definitiv keinen Biber, das ist entweder ne Bisamratte oder ein Nutria
Zitieren
#56
Dankeschön!

Herzallerliebst, diese Bieber, oder was das ist, besonders auf dem 2. Foto!
Smile

Und natürlich wieder sehr cool geschrieben von Björn- das kann er einfach!
Nick
Zitieren
#57
Schöner Bericht von Björn Smile danke für den hinweis Daumen hoch
Ich fürchte allerdings Björns Biber sind vom Verhalten und vom Aussehen eher Nutrias Großes Grinsen Muss mir das nachher nochmal auf dem Computer angucken, aber auf dem Foto sah es erstmal so aus

Nope, keine Biber, aber vielleicht hieß ja trotzdem eines Buddy?
Zitieren
#58
Kopfkratz äääähm, ratloses Schweigen...
"ausgelassenes Publikum" in Pulheim? Wo? Hatten die AB heimlich ein Mittagskonzert gehabt?
Also in der 8. Reihe und weit davor/dahinter war niemand ausgelassen... es gab einen kleineren fröhlichen Kreis vor der Bühne. Weiter reichte die Sicht von der Bühne runter wohl nicht Zwinker

Jaja... mein Bericht folgt noch...

Ich glaube übrigens auch, das Biber-Viech ist ein Nutria. Stand heute noch in unserer Zeitung, dass die sich verbreiten.
Zitieren
#59
Es sind Nutrias, die da am Wickrather Schloss leben.   Nick

Immerhin die haben die AB ja fasziniert, denn vom Konzert schreibt Björn ja vorsichtshalber nichts, dabei habe ich es gar nicht als so furchtbar empfunden. Augenroll
Zitieren
#60
Ja, schon etwas seltsam, dass vom zweiten Konzert eher geschwiegen wird und das Pulheimer so hoch gejubelt wird Kopfkratz
Wahrscheinlich achten sie wirklich nur auf die ersten zwei Reihen Flöt

@Bine ah ok, also wirklich Nutrias, ich hatte es schon vermutet wegen der Kopfform. Der Schwanz sagte ja ganz eindeutig: kein Biber
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste