Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
… und diesmal ...so!  Großes Grinsen
Zitieren
Lol
Zitieren
Hier gibts nen Blog von Ingo. Zum Video

Link
Zitieren
Zum Weglachen, Ingo sollte viel mehr Blogs schreiben Lol!
Zitieren
Ja, unbedingt Nick
Zitieren
Das Album ist auf Platz 9 Daumen hoch
Wow, richtig gut.

Hier ein Blog dazu:
Link
Zitieren
Na, das klingt doch wohl mal gut! Deutliche Steigerung zum letzten Mal und sie können offensichtlich schon so langsam in Wise-Guys-Regionen vordringen. Top 10 ist ja schon allerhand!

Ich schätze, sie profitieren davon, dass viele AB-Fans noch ein physisches Album kaufen, das ja mehr Geld einspielt als ein digitales (und danach werden ja die deutschen Charts errechnet).
Zitieren
Ich weiß gerade leider nicht genau, wo ich es sonst reinschreiben soll, weil ich es für ein neues Thema nicht bedeutend genug finde und mir momentan keine Zeit bleibt für einen längeren Konzertbericht... (Wenn es eine passendere Kategorie gibt als diese, dann gern verschieben Smile)

Aber ich wollte kundtun, dass ich beim Konzert in Mannheim war und ab und zu (musste zwischendurch leider einmal raus, da hab ich es gesehen) nach hinten geschielt habe. Da standen einige Kameras bei der Technik, und es wurde am Ende auch vorne direkt vor der Bühne gefilmt. Vielleicht kommt da bald noch was? Smile

(Falls im Livestream was dazu gesagt wurde, sagt gerne Bescheid, den hab ich noch nicht schauen können.)
Zitieren
Im Live Stream wurde nur gesagt, dass es wohl keine DVD geben wird, was ich sehr schade finde.
Ab und an wirds aber wohl ein Video mal geben, vielleicht denn ja was von Mannheim.  Zwinker
Zitieren
Im Trier-Konzert stand auch auf dem Bistrotisch auf der Bühne ein auf Stativ justiertes Smartphone in Richtung der Jungs. Vielleicht werden Szenen gesammelt und mal zusammen geschnippelt. Wäre schööön. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste