Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
oder um sich selbst noch mal anzugucken, was man da macht und es zu optimieren Zwinker
Zitieren
Das kann natürlich denn auch gut sein.  Nick
Zitieren
Der neue Newsletter ist da! https://altebekannte.band/?na=v&nk=142-85175ed5cc&id=26
Zitieren
... und damit nun auch die offizielle Ankündigung des Philharmonie-Konzerts mit Bodo Wartke! Hibbelig

Und was mich sehr freut ist die Tatsache, dass es demnächst Chornoten für "Ochs und Esel" geben soll. Ich hatte nämlich schon überlegt, diesbezüglich mal zu fragen. Nick
Zitieren
(16.11.2019, 12:14)Lu schrieb: oder um sich selbst noch mal anzugucken, was man da macht und es zu optimieren Zwinker

Dafür würde ich allerdings keine Kamerafrau engagieren..  Flirt

Bei "wir sind da" wurde explizit am Ende auch Publikum gefilmt. Smile
Zitieren
@schubi da hast du natürlich recht Nick
Ingo wird wohl wieder ein Filmchen draus basteln, leider nicht mehr, denke ich mal Zwinker

Die AB sollten auch mal über ein Crowdfunding nachdenken; bei Bodo Wartke (und ich glaube auch bei Maybebop) hat das doch prima funktioniert.
Ich habe keine Zweifel, dass da eine gute Stange Geld zusammen käme für eine DVD Flöt
Zitieren
Ja, ne Dvd wäre schon schön..
Kann mir aber auch vorstellen, dass ihnen (oder einigen von ihnen) das einfach zu "doof" ist.. 

Ich würde ihnen aber vor allem mal einen richtig gewinnbringenden Fernsehauftritt wünschen. Also gewinnbringend im Sinne von zuschauermäßig.. sowas wie damals bei 3sat.
Kennt nicht irgendjemand von uns da wen in der Redaktion? Großes Grinsen


(noch mehr Offtopic, als der Rest ohnehin schon: habe nämlich auch gerade den Konzertbericht aus Worpswede gelesen. Die halbvollen Hallen scheinen sich irgendwie ziemlich durchzusetzen, bei dem, was ich so höre. Das geht doch nicht. Sad )
Zitieren
Die DVD hat wohl nichts mit doof zu tun sondern mit teuer.
Dän sagte jedenfalls, wenn schon, denn würden sie das richtig machen wollen und das würde zu teuer, zumal sich DVDs wohl nicht mehr richtig gut verkaufen.
Ich hoffe, ich gebe ihn hier richtig wieder.
Zitieren
Mit dem zu doof meinte ich das Crowdfunding.. dazu hatte sich ja auch Dän mal ganz lustig geäußert. Und ich muss sagen, ich kann das verstehen. Dass man die DVD eher bekommt, okay. Dass man den Namen in den Abspann packt, auch okay. 

Aber wofür sich Maybebop sozusagen "verkaufen", hätte ich persönlich auch nicht unbedingt Lust. Man mag ja dann vermutlich nicht jeden Fan so gerne, dass man mit ihm essen oder joggen gehen möchte. Würde mir jedenfalls so gehen. 

Wenn man es stattdessen so aufzieht wie Bodo Wartke, zeugen die Preise für verschiedene eher banale Dinge für mich persönlich von einem etwas zu groß geratenen Ego. (Auch nur meine Meinung..)

Und beides passt für mich zu den ABs nicht.

P.S.: Und wenn sich die Dvds dann auch noch eher schlecht verkaufen, wie du sagst Daggi, dann rundet das die Sache natürlich noch ab.  Kicher
Zitieren
OffTopic

für was man sich verkauft, ist ja jedem selbst überlassen Zwinker
Mit diesen "banalen Dingen" hat Bodo Wartke inzwischen immerhin fast 75.000 Euro gesammelt. Pecunia non olet - Geld stinkt nicht Kicher

Aber ich denke, eigentlich ist es auch noch viel zu früh für eine DVD, dafür braucht es eben den höheren Bekanntheitsgrad, dessen Fehlen sich in den nicht ausverkauften Locations leider immer noch zeigt. Die Wise Guys haben ihre erste DVD auch nicht nach dem 2. Album heraus gebracht
Wenn es die AB lang genug gibt, was ich natürlich hoffe, wird es in ein paar Jahren vielleicht einen Meinungswandel bei der Band geben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste