Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
(16.11.2019, 15:43)Lu schrieb:
OffTopic

für was man sich verkauft, ist ja jedem selbst überlassen Zwinker
Mit diesen "banalen Dingen" hat Bodo Wartke inzwischen immerhin fast 75.000 Euro gesammelt. Pecunia non olet - Geld stinkt nicht Kicher


ah, so markiere ich offtopics, danke Lu!
OffTopic

ich meinte auch nicht, dass es dann zum Scheitern verurteilt sein muss, ich glaube nur, dass es nicht zu den AB passt, getragene Sonnenbrillen für 600 Euro anzubieten und es einfach nicht zustande kommen könnte. Großes Grinsen Sie warten dann lieber auf die 30 Mio. im Lotto.  

Zitieren
OffTopic

hoffentlich spielt einer Lotto Großes Grinsen

Zitieren
Björn hat sich gemeldet, es gibt einen neuen Blogbeitrag auf der Homepage:

Link

Ich dachte irgendwie, das hätte ich gestern Abend hier schon verlinkt gesehen, war aber anscheinend doch nicht so.
Zitieren
Wäre echt schön, man würde mal wieder etwas mehr von ihnen lesen oder hören. Smile 

Was meint ihr denn so zu dem Vorschlag auch nur mit 2 oder 3 Leuten einen Video-Blog zu machen?
Ich sage ja dazu, wenn die Leute denn auch mal wechseln. Zwinker
Zitieren
Genau so sehe ich das auch. Wäre schade, wenn man am Ende immer nur die gleichen dort sieht.
Zitieren
Och, eigentlich mag ich es, alle fünfe auf einmal zu sehen, wenn sie sich mit witzigen Kommentaren gegenseitig Stichworte geben... Zwinker
Zitieren
Ich bin hin und her gerissen. Mir wären alle Fünf zusammen am liebsten, die Interaktion ist einfach schön. Auf der anderen Seite: Wenn es öfter mal etwas geben würde und alle wechseln regelmäßig durch, wäre das auch okay...
Zitieren
Ich glaub, ich seh es wie Ivonne... Aber Björn hat ja auch nicht geschrieben, dass es dann ausschließlich "Zweier"- oder "Dreier"-Videoblogs geben würde.

Übrigens: Ich hab Björn darauf hingewiesen, dass auf den Eintrittskarten für Göttingen 20:15 Uhr als Anfangszeit steht, dass also "vielleicht ein paar Minuten später anfangen" eher auf 15 Minuten raus laufen sollte.
Zitieren
Bei nur zwei oder drei der Jungs im Video-Chat würde es nachher immer auf die gleichen Betetiligten hinauslaufen, unterstelle ich mal. Kopfkratz
Zitieren
(13.02.2020, 16:37)Nessie schrieb: Übrigens: Ich hab Björn darauf hingewiesen, dass auf den Eintrittskarten für Göttingen 20:15 Uhr als Anfangszeit steht, dass also "vielleicht ein paar Minuten später anfangen" eher auf 15 Minuten raus laufen sollte.

Großes Grinsen Ich auch...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste