Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Danke fürs teilen, lieber Lu  Daumen hoch
Hat der Ingo wie immer gut gemacht  Nick und es freut mich sehr, wie aktiv die Jungs in dieser Zeit sind und uns immer wieder was tolles schenken Inlovesie
Zitieren
Sehr viel Doch, danke Ingo.  Blumenbring
Und an Lu fürs Einstellen. Friends
Zitieren
Ingo kann toll schreiben, darf er gern öfter tun Nick
Zitieren
Sehr lustig geschrieben. Dafür verdient er ein Friends aus der Ferne....
Zitieren
Nick Ah, jetzt weiss ich, was ihr mit

JA DOCH!

meint...

Sehr schön geschrieben wieder mal, auch von mir ein DANKE!
Zitieren
der aktuelle Blog von Björn, auch die Masken betreffend

Link
Zitieren
Hier kommt ein neuer Blog zu Konzertverschiebungen aber auch zu statt findenden Konzerten, leider nur wenige. 

Link
Zitieren
Seufz

Ach jeh,

es tut mir echt so leid für alle.

Vorneweg natürlich die Künstler und alle, die irgendwie am Konzertbetrieb beteiligt sind und da wirtschaftlich mit dranhängen. Ich hoffe wirklich inständig, dass sich da noch strukturell etwas tut, um diese gesamte Branche wirtschaftlich über die Runden zu bringen, bis es wieder weitergeht.

Aber natürlich auch die Fans, die, die es schon waren und die, die es geworden wären, weil sie Konzertkarten hatten.

Immerhin hat Ingo neulich mal in irgendeinem Facebook-Kommentar geschrieben, das von ihren Konzerten bisher nur sehr wenig Karten zurückgegeben wurden. Wenigstens etwas, das man tun kann, auch, wenn es nur wenig ist...
Zitieren
War zu erwarten...

Ich bin allerdings ein wenig überrascht, dass es sich für die AB anscheinend lohnt, alles "hochzufahren" (Proben, Techniker, Reisekosten etc) für lediglich drei Konzerte innerhalb von 6 Wochen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
(Den "Reisestress" von Nils und das Risiko von Björn hatte ich ja im Konzertthread schon angesprochen)
Zitieren
Wuetend

In genau dieser Stimmung habe ich gerade drei Tickets für Ludwigsburg (17.09.) gekauft. Wuetend

Ist eine Stunde Fahrweg (Hinweg mit Verkehr eher 1,5) - egal.
Ist ein Donnerstag und wer weiß, wer weiß vielleicht geschieht ein Wunder und unsere Tochter hat am nächsten Tag tatsächlich Unterricht in der Schule - wen kümmert's? Mich nicht mehr. Eingeschnappt

Denn ... nach heutigem Stand findet das Konzert statt. (und wenn nicht, sind die drei Tickets eben noch eine versteckte Kleinspende für notleidende AB Frech )

UND es ist der Tag nach dem Purzeltag unserer Lütten wer weiß ... vielleicht gibt es ja ein Ständchen. Und auch wenn nicht, wäre es soooo ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und wenn es nicht klappt ... s.o. (Spende)

So, jetzt geht's mir besser als lange. Jawoll
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste