Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Abklatschen

Ganz genau, jetzt erst recht...

Witzenhausen, ich komme...
Zitieren
Danke für die Meldung bzw. die Übersicht.
Die Konzerttermine können also nun auch im Kalender angepasst werden, das mach ich gleich morgen Vormittag am PC Nick
Zitieren
Bei mir - uns? Zwinker - löste der BlogBeitrag einen Akut-Ticket-Kaufanfall für Bonn aus... (nachmittags). (Muss ich morgen noch telefonisch machen.) BEKLOPPT... Bonn ist WEIT.... Großes Grinsen
Zitieren
Sie sollten öfter bloggen... Kopfkratz ...wann ist Bonn?
Zitieren
30. August. 14:30 Uhr (damit liebäugeln wir, weil danach noch 4 h heimfahren... Flöt ) und 20 Uhr.
Zitieren
Und wie es der Zufall will, habe ich vor einer Minute in meinem Dienstplan geschaut, ob ich an dem Wochenende frei habe.

Hab ich...

WAS - zum Geier - habt ihr mit mir angestellt?










Ich schau mal nach Zügen...

Smilie_girl_189 Es gibt noch ein günstiges Sparpreisticket - waaaah!
Zitieren
Genau das Richtige, würde ich sagen... Großes Grinsen Abklatschen
Zitieren
Zeit hätte ich ... aber mag ich Zug fahren ... ?

Andererseits ... wenn ich ins Konzert gehe ... werd‘s mal überschlafen.
Zitieren
Ja Serena, du hast das angezettelt Großes Grinsen - und das war die beste Idee, die du haben konntest. Danke dafür 2daumen
Zitieren
Ich bin auch am Überlegen..... , danke Serena Zwinker Großes Grinsen
aber ich nehm das 20:00 Uhr Konzert, da ich bis wahrscheinlich 13:00 Uhr arbeiten werde und dann ab aufs Rad und nach Harburg und dann nach Bonn. und dann Nachts wieder nach Hause.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste