Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Sehr schöner Beitrag von Björn. Bin gespannt, was er uns nächste Woche im Blog vom Tanzbrunnen erzählt.
Zitieren
Und Montag ist wieder Tourblog-Zeit Jubelhuepf
Wie Björn das immer schön schreibt Heart

Link
Zitieren
Ach ich liebe seine Schreibweise, aber mich interessiert es mehr wie es die wahrscheinlich tatsächlichen TB-"Frischlinge" Ingo und Clemens den TB empfunden haben.
Leider muss ich noch ne Woche warten bis zu meinem nächsten kleinen Konzert. Sad Zwinker
Zitieren
Und da kannst du sie dann dafür persönlich fragen Nick Ist ja nicht mehr so lange hin, Nina Untroestlich

Ja, der Schreibstil ist total super!
Zitieren
Danke an Björn für die Eindrücke.

Und er teilt das, was ich auch bemerkte: groß ist nicht immer am besten!

Ich meine es den Herren im TB angemerkt zu haben: die wollten eher schnell weg, 
ein kleiner ruhiger Schnack is ihnen lieber.
Zitieren
Kann man ja auch verstehen.
Mich hätten die Eindrücke von Clemens und Ingo ja brennend interessiert... (warum will meine Autokorrektur eigentlich immer aus IngO eine IngE machen????)
Zitieren
Schöner Eintrag
Zitieren
Oh?? Dass Björn auch in Eddis Konzert war, war mir neu. Schön, dass sie sich verbunden bleiben und bei den jeweils anderen reinschauen.
Zitieren
Doch, Björn war bei Eddi in Hannover oder Bielefeld (genau weiß ich es nicht mehr).
Zitieren
Ich glaube, dass er zu butenfriesin am "Orchestergraben" gesagt hat, das er ihn ja in Hannover besucht hat, bzw. weiß ich, dass sie ihn da gesehen hat.
Das steht auch hier im Forum im Konzertbericht, meine ich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste