Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Stimmt, das steht sogar im heutigen Blogbeitrag rot werden wenn man ihn genau liest Kicher
Zitieren
Tatsächlich hatte ich im Konzertbericht von Eddi am 14.3. in Hannover geschrieben, dass Björn am anderen Ende meiner Reihe saß.
Zitieren
(07.05.2018, 21:27)SandyJoe schrieb: Kann man ja auch verstehen.
Mich hätten die Eindrücke von Clemens und Ingo ja brennend interessiert...
Ingo hat wohl auch einen Blogeintrag geschrieben, müsste in den nächsten Tagen online gestellt werden. Smile
Zitieren
Ich nutze mal dieses Thema für eine Frage, weil ich nicht so richtig weiß, in welchen Teil des Forums sie sonst passen würde:

Erhaltet Ihr regelmäßig Newsletter von den ABs?

Ich habe mich dort im August 17 angemeldet und erhielt je einen "Newsletter August, Oktober, Dezember, Konzertausfall und weitere Infos (vom 22.2.) und März". Seitdem nichts mehr. 

Sind das die Euch bekannten Newsletter oder gab es bisher mehr davon?
Zitieren
Schäm, butenfriesin, die Hannover/Björn-Info in Deinem Konzertbericht ist wohl nicht bis in mein Stammhirn vorgedrungen. Verlegen

Bornin71 - meine letzten AB-Newsletter sind auch vom 10.11., 23.12., 22.2. und 14.3.
Die sind wohl auch nur für vierteljährlich und "bei Bedarf" angesetzt.... Hmhmhm
Zitieren
Vielen Dank, Heike. 

(Ich dachte schon es ergeht mir wie bei den WG, bei denen bin ich nämlich ständig durch Newsletter-Raster gefallen. )
Zitieren
Juhuu! Er ist da Jubelhuepf

Link

Jetzt muss ich mir gleich ne Notiz schreiben, dass nächste Woche nicht am Montag, sondern schon noch diese Woche vielleicht ein Blog kommt. Nämlich schon am Samstag Smile
Zitieren
Den Eindruck, dass Björn müde war, hatte ich allerdings gestern auch, er hatte bei "Love Yourself" im AG fast die ganze Zeit die Augen zu Großes Grinsen .
Schön, dass du uns immer so pünktlich auf dem laufenden hältst, Alte1313Bekannte!
Zitieren
Schöner Bericht. Bin auf nächste Woche gespannt. Freue mich immer, wenn es einen neuen Eintrag gibt.
Zitieren
Was haben Björn und Clemens eigentlich gemacht, um sich gegenseitig aus dem Konzept zu bringen? Hat man das gesehen? Hmhmhm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste