Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Jaaaa, das Publikum kam sich gestern ordentlich beobachtet vor.... Zwinker
Zitieren
nun war er aber überpünktlich mit dem Blog.

Wieder sehr nett zu lesen. Blumenbring
Zitieren
Ups, Nina war schneller - ich freue mich so sehr Jubelhuepf
Der Björni schreibt immer so schön!
Zitieren
Sehr schön geschrieben, ja... aber alles andere würde mich auch wundern. Der Kerl kann sich einfach ausdrücken Smile
Zitieren
... und schön das Foto von den schieflehnigen Stühlen in Saarbrücken... Großes Grinsen
Zitieren
Ein schöner, solider Bericht.  Daumen hoch

Und nun habe ich endlich gemerkt, dass ich die Fotos durch Anklicken vergrößern kann. Was hab ich mich immer geärgert, dass ich nicht reinzoomen konnte. Aufs Klicken bin ich nie gekommen. Generation Smartphone eben.  Mp3

Muss gleich mal die alte Blogs alle durchschauen und die Bilder in groß angucken.  Nick
Zitieren
(11.09.2018, 13:17)Cate schrieb: Und nun habe ich endlich gemerkt, dass ich die Fotos durch Anklicken vergrößern kann. Was hab ich mich immer geärgert, dass ich nicht reinzoomen konnte. Aufs Klicken bin ich nie gekommen. Generation Smartphone eben.  Mp3

Muss gleich mal die alte Blogs alle durchschauen und die Bilder in groß angucken.  Nick

Das muss neu sein. Ich hab immer geklickt (sitze am Computer) aber größer wurden sie davon nicht.
Zitieren
Es funktioniert tatsächlich nicht bei allen Bildern. Erst seit dem Eintrag vom 18. Juni, wenn ich das richtig sehe bzw. wenn die Bilder nicht schon ohnehin sehr groß angezeigt werden (wie z.B. das von der Autofähre). Meine Euphorie wurde gestern schon jäh gebremst.Ich will mich aber nicht darüber beschweren. Nur manchmal ist in einer größeren Ansicht das ein oder andere Detail zu entdecken, was ich schön finde.
Zitieren
Er ist da Jubelhuepf
Link

Mensch wie ich mich freue!!
Zitieren
Das macht doch wieder Laune! Aber so richtig genießt man die Blogs ja erst, wenn man durch die Forenberichte schon voll im Bild ist und darauf lauert, was er erzählt und was nicht Zwinker.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste