Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
@ Cate

Tolle off-topic-Geschichte!!!

Ich liebe so etwas!

Meistens macht man sich zu viele Gedanken und verpasst dadurch die besten Gelegenheiten!
Nick

Einfach machen - meistens wird es toll, wie oben beschrieben, ausgehen und ansonsten ist man um eine Erfahrung reicher, also gewinnt man immer!


Baumschaukel


(So - den Blog von Björn lese ich erst später, aber ich freue mich jedesmal sehr darauf und darüber!)
Zwinker
Zitieren
Wäre das cool, wenn sie es denn gleich in Langenselbold wieder "einstreuen" würden, oder in Düsseldorf,...

Wieder großes Danke an den absolut nicht überflüssigen Björn...
Zitieren
Wenn sie es ja vorher verraten würden... Langenselbold wäre gut erreichbar für mich...
Zitieren
Würde ja die Vorfreude trüben Großes Grinsen

Musst du wohl hinkommen...Flöt
Zitieren
Björn meldete sich vor 45 min über Instagram mit der Frage wo Langenselbold liegt....

Wer weis denn wo Langenselbold liegt?
Zitieren
Na... ich... Zwinker
Zitieren
Ich hoffe doch, sie finden morgen Remchingen. Falls Björni das auch über Instaram fragt, bitte wieder hier posten, dann erklär ich's ihm! Zwinker
Zitieren
@zurveela: du meinst wahrscheinlich auch Wilferdingen-Singen Lol

Ich kenn die Ecke ein bisschen....

Ich werde mir heute Nacht mit den Jungs einen kleinen aber feinen Spaß erlauben...
Ich sage „Viel Spaß morgen Abend in Wilferdingen-Singen.


Für alle Ortsunkundigen: Remchingen steht auf der einen Seite des Bahnsteigs und Wilferdingen-Singeb auf der anderen Seite den Bahnhofs...

(Mein Bruder wohnt da in der Nähe).
Zitieren
Oh ... ach so ... ja klar! Wie unaufmerksam von mir Großes Grinsen 

Da kann ich ja nur hoffen, dass die Jungs gut ankommen. Lol
Zitieren
Ich muss gerade so freudig lachen... Lol
In genau dieser Halle habe ich vor Urzeiten - ca. 10 Jahren - selber mal eine Kundenveranstaltung mit über 120 Gästen und ca. 15 Beratern organisiert und durchgeführt... Großes Grinsen (Langenselbold gehörte zu dem von mir betreuten Kundengebiet.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste