Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Und wieder ein wunderbarer (besonders für unser Forum) Bericht von Björn:
https://altebekannte.band/blog/tourblog-...n-oppenau/
Zitieren
Heart So nett wieder, vor allem natürlich die Erwähnung des Forums!
Zitieren
Super geschrieben Lol! Und mit dem Hintergrundwissen aus Ivonnes und zurveelas Berichten lacht man gleich nochmal so herzlich Nick - Danke auch nochmal an dieser Stelle!
Zitieren
Umkleide = Kindergarten... zum Glück haben sie mindestens zwei "normale" Stühle gehabt, okay, für Björn würde auch ein KiGa-Stuhl reichen  Flöt Großes Grinsen
Zitieren
O je, da hab ich doch eben glatt Nessie vergessen!! Dabei war's doch gerade der Bericht von Reutlingen, der so schöne Zusatzinfos bot.
Zitieren
Mein Highlight war ja: "Die Tür hat die Länge von genau 1 Nils. Mittelalterliches Tischlerei-Maß." Lol
Aber der Brief von Josef an Maria ist auch gut!! Großes Grinsen
Zitieren
Vielen Dank fürs Einstellen, der Björni-Blog hat gerade meinen verregneten Nachmittag und meine miese Stimmung ein wenig gerettet Daumen hoch
Ja, die Erwähnung des Fanforums fand ich auch spitze (geschieht in letzter Zeit wohl öfter, auch im FB-Chat ...) Smile Schön!
Zitieren
Habe bei diesem Blog auch mehrfach herzhaft lachen müssen, bin schon fast ein bisschen  peinlich rot werden , dass Björn mich erwähnt (soweit ich weiß, hatte sonst niemand Stift und Zettel in der Hand, zumindest nicht an exponierter Stelle), da hat sich die erste Reihe gelohnt Großes Grinsen Danke nochmal an Wise Teddy, von ihr habe ich nämlich die Karte gehabt Großes Grinsen Flöt
Zitieren
Ivonne, du hast seit heute einen neuen Spitznamen bei mir weg  Kicher

Ivonne, die Karla Kolumna des Fanforums Großes Grinsen
Zitieren
Ob ich Björn meinen Bericht zur Verfügung stellen sollte Lol?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste