Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Ich habe es sofort gesehen, weil ich mit der Nase u ohne Brille auf derselben ganz NAH über meinem Handy-Display schwebte und ich direkt schon dachte, wäre toll, wenn er es gleich verlinkt hätte!

Ich hatte nämlich erst die Kommentare im Forum-Thema hier und danach erst den verlinkten Blog gelesen...
Flöt
Zitieren
Interessanterweise ist bei mir auf dem Tablet der Link super erkennbar, ich hab mich über Eure Kommentare gewundert und dann mal den Laptop angeschmissen.. da erkenne ich ihn dann auch schlecht.
Zitieren
jetzt muss ich doch mal mit dem Tablet schauen Zwinker
Nö, macht für mich keinen Unterschied, nur eine leichte Farbvarianz im Link, genau wie am PC

Aber da die Webseite ja eh komplett neu gestaltet wird, wird sie dann hoffentlich auch besser sein Nick Zur Not dann eben Ingo mal drum bitten, wenigstens im hoover das underline zu aktivieren (bringt aber am Handy/Tablet nichts, nur am PC)
Zitieren
Ich hab mich auch gewundert. Auf dem Tablet war das klar als Link zu erkennen...
Naja, harren wir der neuen Homepage...
Zitieren
Bei mir am PC ist's auch nur ein minimalster Farbunterschied, allerdings ist's ja auch nicht soooo schwer nach "Forum Alte Bekannte" zu suchen... Wem das zu ans-trengend ist - naja...
Zitieren
Ich hab gerade mal an Björn und Ingo geschrieben, mich für die Erwähnung des Forums bedankt und angemerkt, wie schlecht Links auf der alten Homepage zu sehen sind und dass man das bei der neuen Homepage bitte entsprechend berücksichtigen möge Zwinker
Zitieren
Das das verlinkt ist, habe ich tatsächlich auch nicht gesehen, muss definitiv deutlicher werden.



Richtig, ich meide Stehkonzerte, aber nicht, weil ich dann nicht mitschreiben könnte (das würde ich schon irgendwie hinkriegen), sondern weil ich zu Krampfadern neige und mir langes stehen oder auch hüpfen am Ort nicht wirklich gut bekommt.


Noch habe ich Björn den Bericht nicht geschickt, komischerweise habe ich da gerade irgendwie Hemmungen..., habe mich nur für die Erwähnung und den Blog bedankt.
Zitieren
Das wird schon noch, Ivonne!
Zwinker

Anfangs hattest du doch auch Hemmungen, sie im Afterglow anzusprechen, oder irre ich mich da?
Kopfkratz

Also, ICH würde das glatt als Einladung oder Herausforderung ansehen!
Großes Grinsen

Es sei denn, du hast die Befürchtung, dass er das dann jedesmal haben will, wenn er dich im Konzert sieht!
Flöt
Zitieren
Bei meinem ersten AG war ich aufgeregt, hatte aber einige Wochen Zeit, mich gedanklich vorzubereiten, von daher war da nicht wirklich das Gefühl von Hemmung...

Wenn Björn das jedesmal haben wollen würde, würde ich mich wohl geehrt fühlen Flöt, nur dazu müsste ich ihm erstmal das erste zeigen, ja es ist schon eine Herausforderung, vielleicht zeige ich ihm erstmal die Version aus meinem Konzerttagebuch und frage ihn, ob er es lesen möchte  Hilfe  Nixweiss  Flitz



Zitieren
(02.10.2018, 18:13)Ivonne schrieb:  da hat sich die erste Reihe gelohnt Großes Grinsen Danke nochmal an Wise Teddy, von ihr habe ich nämlich die Karte gehabt Großes Grinsen Flöt

Man gut, dass Du da jetzt gesessen hast, Ivonne! 


So hat dieser "Umstand" Björn dazu verleitet, das Forum (mit seinen tollen Berichten) zu erwähnen. Daumen hoch

Den Link dazu habe ich jetzt gerade mit Handy auch nicht als solchen erkannt.... Hab dann aber doch mal spaßeshalber auf das betreffende Wort getoucht: Und siehe da, hat's sich als Link entpuppt. Zwinker


Und zur Frage, ob Berichte an Björn geschickt werden, hab ich seine Zeilen im Blog eher als Einladung an die geneigten Leser empfunden, diese im Forum nachzulesen.
Also wirklich eine kleine Werbung für's Forum. - Zumindest, wenn man sich für Konzertberichte interessiert.  Zeitungsleser
Oder? Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste