Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Ja, hab ihn mir auch grad nochmal durchgelesen den Bligeintrag und muss sagen, ich freu mich riesig auf mehr Nick
Zitieren
Ich freue mich darüber und hoffe drauf, dass Dän sich jetzt öfters zu Wort meldet.
Zitieren
So süß geschrieben! Schwaermsie Freu mich auch schon auf mehr!
Zitieren
Hmmm, habe gerade Däns ältesten einsehbaren WG-Blogeintrag vom 10.03.1999 auf der WG Seite durchgelesen. 


Der war irgendwie länger......  Kopfkratz  Großes Grinsen
Zitieren
Hat Clemens sich die Augen lasern lassen?  Cool

Auf den aktuellen Instagram Stories sah man ihn jetzt mehrfach ohne Brille... Gruebel Und Ingo hat mir irgendwann mal erzählt, dass Clemens wegen seiner enormen Sehschwäche mit dem Gedanken gespielt hätte, sich die Augen lasern zu lassen.
Zitieren
Kannst du ihn ja in Fulda mal fragen. So stark kam mir seine Brille gar nicht vor Gruebel.
Zitieren
Ja hat er, war gestern in Lüneberg Thema einer Bühnenpanne, hat mir jemand geflüstert ?.
Zitieren
Ja, das stimmt Großes Grinsen War sehr lustig. Clemens wollte beim Kleinen Terroristen am Anfang wie gewohnt pfeifen, aber die Töne kamen nicht richtig...
Nils konnte vor Lachen kaum weiter singen und auch die anderen waren am Grinsen.
Clemens hat dann selber abgebrochen und darum gebeten, dass sie das Lied nochmal neu anfangen. Seit seiner Augen OP würde das Pfeifen nicht mehr funktionieren. Er hat seine Pfeifstimme dann gesungen.
Zitieren
Okay, danke für die Erklärung/Ergänzung, Fi Roseschenk
Zitieren
(03.11.2018, 21:54)Fi2015 schrieb: Clemens hat dann selber abgebrochen und darum gebeten, dass sie das Lied nochmal neu anfangen. Seit seiner Augen OP würde das Pfeifen nicht mehr funktionieren. Er hat seine Pfeifstimme dann gesungen.

Ob DAS in der Liste der Nebenwirkungen stand?!?  Gruebel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste