Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Wieder ein mal sehr schön geschrieben vom Björn! Nick


Ich lese auch sehr gerne die Blogs von der Vorgänger Band durch... sehr schöne Erinnerungen an die Konzerte von damals... 
Seufz
Zitieren
Das tust du dir noch an, Nina? Das macht dich doch nur traurig oder? Schließ sie in dein Herz ein und bewahre sie dort. Freundinnen

Mir hat Björns Blog wieder sehr gut gefallen, der hat so gut Ivonnes Bericht ergänzt.  Kicher
Zitieren
da kann ich ja froh sein, dass er nach Düsseldorf nicht von mir erzählt hat; ich bin allerdings auch nur fast eingeschlafen Großes Grinsen
Zitieren
@ Daggi

Björn weiß das nur nicht ...

Flöt

Großes Grinsen
Zitieren
@Daggi

Ja Daggi, so ab und zu wenn es auf der Arbeit echt laaaaaaaangweilig wird, weil es Winter ist und nix los ist.... 

Und ich mag es in Erinnerungen zu schwelgen.... vor allem bei den Konzerten wo ich selbst dabei war. Zum Beispiel dass in Mainz mit den 1000 Taschentücher und dem weitersingen des letzen Liedes im regulären Konzertteil. Hach war dass ein Gänsehaut Moment.... Smile
Seufz
Zitieren
Björn hat's echt drauf, kurzweilig zu berichten! Nick
Über die Lacher über die gute Luft in Stuttgart habe ich dann auch laut losgelacht. Lach
Zitieren
Ich finde Björns Bericht auch wieder super.
Zitieren
Mir gefällt Björns "Schreibe" auch sehr. Daumen hoch

Aber kringel, Deine Berichte sind viiiieeeel detaillierter, das schätze ich sehr!
Zitieren
Kringel schreibt ja leider nicht mehr so oft Berichte.
Aber Ivonne ist da was das Detail angeht bestens in die Fußstapfen getreten!
Zitieren
Der Bericht ist ja wieder sehr nett geschrieben von Björn - v.a. auch das mit den schlafenden Zu- bzw. eher Nicht-Zuhörern! Großes Grinsen 
Und die Selfie-Selfie-Selfie-Fotos von Unprofessional haben ja was von "Und ewig grüsst das Murmeltier"! Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste