Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Wieder ein sehr schöner Blog von Björn, also schlafen bei der Lautstärke könnte ich bei entsprechender Müdigkeit auch, und meine Mittlere auch Flöt
Zitieren
Jubelhüpf, da ist der Tourblog vom Björn!

Link
Zitieren
Ja, fein Smile! Er sagt zwar nicht, ob's ihm gefallen hat, aber die Verlinkung zum Forum ist natürlich Gold wert. Sehr schöne Werbung für uns!
Insgesamt finde ich den Blog aber deutlich weniger amüsant als die letzten, da war wohl beim Schreiben noch Restkater Zwinker.
Zitieren
Danke, Nina. Schön, dass er drüber geschrieben hat.
Zitieren
Huch? Hat er da nochmal korrigiert?

Beim ersten ansehen, in dem Moment, wo Nina das in der Quasselbox schrieb, war noch KEIN Link mit Text zum Video bzw. FanForum da! Der Text endete davor!
„Ich schwör“ Nick

Dann hat er das noch ergänzt!

DAS finde ich echt gut, weil mir nämlich auch die Wertung von ihm ein wenig fehlt.
Flöt
Zitieren
Ich hätte auch schwören können, als ich mir den Text für mein Archiv gesichert hatte, hatte ich es nicht gesehen Nixda
Als ich dann online noch einmal las, um den Link zu kopieren und hier einzustellen, wo mir dann Nina zuvor gekommen ist Nick
da dachte ich auch ... na? ist da noch was dazu gekommen?!

Habe ich mich also echt nicht getäuscht Nick

Dass da keine Wertung ist, finde ich persönlich nicht so schlimm (ja, ich weiß, ich war nicht dabei!) Aber ich finde, es ist eine nette Geste und echt lieb, dass er das Forum verlinkt und erwähnt und auch das Video verlinkt hat Nick Echt ne tolle Werbung. Bin gespant, ob auf diesen "Aufruf" hin noch mehr aktive Mitglieder hierher kommen.
Zitieren
Finde ich auch schön, dass Björn das Video und das Forum verlinkt hat.
Der Bericht war diesmal allgemein kürzer als so manch ein anderer und gefühlt mit weniger Emotionen oder so. Das aber auch nur im Vergleich zu anderen Tourblogs, die es schon gab. Wir sind von Björns ausführlichen und unterhaltsamen Tourblogs aber auch mittlerweile verwöhnt. Ich finde es klingt so, als hätte er diesmal einfach nicht so viel Zeit gehabt was zu schreiben.
Zitieren
Ja, hat es etwas kurz gehalten, der Gute dieses Mal. Aber ich bin total sicher, den Jungs hat es gefallen, sowohl die Aktion mit der Sonnenbrille wie auch unser Video, das sieht man ihnen ja deutlich an. Smile
Und die Verlinkung ist super, mal gespannt bin, ob sie die Bude stürmen jetzt. Großes Grinsen
Gehe ich aber eher nicht von aus. Zwinker
Zitieren
Trotzdem schön Smile Und super mit der Forenverlinkung!!!!
Ja, vielleicht hatte er etwas Zeitdruck beim Schreiben oder war müde. Egal. Ist trotzdem nett geschrieben.

Bin jetzt doch froh, dass wir das mit den Sonnenbrillen durchgezogen haben. Montagsallergie War mir da in der Pause noch unsicher und habe während dem Song auch mehr nach Euch geschielt, als auf die Reaktionen der Jungs. Großes Grinsen

Schön, das Foto aus Björns Perspektive.
Hinter meinem Kopf sieht man auch noch das bildlose, handgeschriebene Eddi-Konzertplakat, das dort hing. Die Konkurrenz schläft nicht. Kicher
Zitieren
Sehr schöner Blog. Ich bin gespannt, was Björn uns über meinen Arbeitsort Eichstätt nächste Woche zu berichten hat. Hoffentlich gefällt es den Jungs dort. Und hoffentlich kein Stau. Ich als Pendlerin weiß da leider ein Liedchen von zu singen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste