Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Ja, deutlich kürzer und mit weniger "Herzblut" geschrieben, da war wohl jemand ziemlich fertig und müde Nick
Aber nett, dass er die Forenaktion(en) erwähnt hat und die Verlinkungen gesetzt hat Daumen hoch

Mit einer Flut an Neuanmeldungen rechne ich deshalb aber nicht Kicher
Zitieren
Der neue Blog ist da 
link kommt
Zitieren
um 17:39 Uhr ins Postfach geflattert, der aktuelle Tourblog zum letzten Wochenende: Link
Zitieren
https://altebekannte.band/blog/tourblog-...egensburg/
Zitieren
Macht ihr hier Wettrennen Zwinker ?
Zitieren
uups rot werden tatsächlich gleichzeitig Nick
Aber wie immer richtig schöön!!
Zitieren
gewonnen, ich hatte den Link zuerst drin Großes Grinsen

na wenigstens bekommen wir von Björn noch Konzertberichte, wenn die User schon keine mehr schreiben, die da waren Traurig
Zitieren
Und wieder einmal schön geschrieben.
Die beiden Rollifahrer in Würzburg waren klasse! Haben richtig abgerollt (abgetanzt) ?
Zitieren
Schade, ich hätte mir von Eichstätt mehr Infos erwartet und mehr Eindrücke, aber gut, dann muss ich Björn halt nächstes Jahr persönlich fragen, was er von meinem Arbeitsort hält und die Jungs kriegen auf jeden Fall in einer Woche mal ein Kontrastbild des alten Stadttheaters, wenn die Uni Weihnachtsfeier hat. Da sieht nämlich der Konzertort Eichstätt ganz anders aus. Ansonsten ein schöner Blog.
Zitieren
Konzertbericht von Würzburg kommt noch, bin nur noch nicht dazu gekommen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste