Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Ich finde es einen schönen Rückblick und eine schöne Vorschau von Dän. Ich denke, ich werde mich bald mal für Eichstätt um Karten kümmern. Muss ich nur noch mit meiner Freundin absprechen.
Zitieren
Ja, ein wirklich schöner Text, der euphorisch klingt, aber ohne Übertreibung und eben auch erwähnt, dass es noch Potential gibt. Macht Lust auf mehr:

Mehr Blog von Dän
Mehr CD
Mehr Konzerte
...
Zitieren
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue CD und die neuen Lieder, aber dauert ja leider noch. 

Jedenfalls ein toller Blog von Dän, schreiben kann er einfach richtig gut!  Daumen hoch
Zitieren
Wirklich richtig schöner Beitrag von Dän! Macht ehrlich Lust auf (noch) mehr Flöt 

Hmm... für's erste Halbjahr hab ich schon für drei Konzerte Karten ... muss mal dringend später einen Blick in die Termine ab Spätsommer werfen! Nick Fürchte, es wird nicht bei drei Konzerten bleiben können Großes Grinsen  (mal sehen, wo ich ein bisschen sparen kann ... Schade, dass ich nicht rauche, sonst könnte ich damit aufhören, das würde richtig Geld sparen)
Zitieren
Jep, Däns Schreibweise mag ich auch! Und freu mich auch immer über Schmunzler wie diesem hier:

Zitat:Dän
Auch hier werden wir uns unsere Köpfe zerbrechen. Bis zum Tourstart werden wir sie aber wieder zusammengeklebt haben…

Großes Grinsen

Danke für's Finden und Verlinken, @H.K. und A1313B! Smile


OffTopic

@ H.K.:
Der Code für Offtopic ist ganz gut zu merken, finde ich:
[ OT ]Offtopic-Text[ / OT ] - halt ohne Lücken in den Klammern. Klappt auch mit jeweils klein geschriebenen ot /ot (hab's gerade selbst ausprobiert)

Zitieren
Bei dem Satz musste ich auch laut lachen, der war so typisch Dän...
Zitieren
Und richtig schön, sodass sogar ich ihn mir vorstellen kann, wie er vielleicht dabei mit der Mimik gespielt hätte, wenn er es live auf der Bühne sagen würde. Richtig schön, was von den AB und speziell hier auch mal wieder von Dän zu lesen!
Zitieren
Es gibt schicke neue Fotos - nicht nur bei Instagram, sondern auch auf der Homepage: Link
Den Regenschirm will ich haben!! Die blauen Anzüge finde ich nicht so schön wie den Schirm!  Flöt
Zitieren
Ich habe die Bilder auch gerade entdeckt - und will natürlich noch viel, viel mehr davon sehen! 

Die blauen Anzüge gefallen mir auch nicht so gut. Entschädigt wird das aber von Ingos Einzelfoto.  Hjam
Zitieren
Richtig schöne Bilder! Wie toll!!

Ich hab mir jetzt alle Bilder mal in Groß angesehen und muss sagen ... ich kann mich nicht entscheiden, sehen alle echt schön aus. Bin gespannt aufs Poster und Cover.

OffTopic

Da seh ich gestern noch mal auf der Website im Pressebereich nach kurz vorm Zu-Bett-Gehen, was ich sonst sehr selten mache, und da hab ich sie noch nicht entdeckt. Umso schöner, dass ich sie heute sehen darf Nick

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste