Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Im Capitol ganz neu
#1
Ich habe einen Artikel entdeckt, der mal wieder etwas anders ist Smile

Sind auch ein paar super Fotos dabei vom Capitol Jubelhuepf

Link

Aber - Ingo hat doch mit Clemens T. Musik studiert Kopfkratz
Zitieren
#2
Zitat:Ingo Wolfgarten kümmert sich um die Produktion und Clemens Schmuck, ebenfalls mit Musikstudiumsbackground, singt und beatboxt.
Aud diesem Satz lese ich raus dass Ingo Musik studiert hat. 
Clemens auch Musik studiert, ich lese nicht aus dem Satz heraus das Ingo und Clemens S zusammen studiert haben.
Zitieren
#3
Zitat:Ingo und Dän haben zusammen Musik studiert. 
Ich denke A1313B meinte eher diesen Satz...
Zitieren
#4
Genau, Dän hat ja gar nicht Musik studiert!
Aber spannend finde ich, dass sie offenbar gar nicht immer dieselben T-Shirts tragen …
Zitieren
#5
(03.02.2018, 11:14)trixif schrieb: Aber spannend finde ich, dass sie offenbar gar nicht immer dieselben T-Shirts tragen …

Ich bin gespannt, ob Nils auch noch ein Wechsel-T-shirt hat... Großes Grinsen  Obwohl - das Commodore-Shirt finde ich schon cool! Es erinnert mich an die Hannover Messe, bei der ich als junges Mädchen einen C64 gewonnen habe. Danach haben mich dann da alle kleinen (und größeren) Jungs neidisch angeguckt!! Lol
Zitieren
#6
(03.02.2018, 11:14)trixif schrieb: Aber spannend finde ich, dass sie offenbar gar nicht immer dieselben T-Shirts tragen …

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf... Cool, Clemens als Bonner im Beethoven-Shirt!  Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella-Band Alte Bekannte begeistert im Capitol Lu 17 5.405 19.03.2019, 16:37
Letzter Beitrag: zurveela
  Wise Guys-Nachfolger: Alte Bekannte touren 2019/2020 durch ganz Deutschland Lu 3 1.696 09.03.2019, 19:52
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste