Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Coverversionen
#1
Und es sind die ersten Coverversionen von AB-Liedern aufgetaucht, ich habe den Hinweis auf der FB-Fanseite der AB gefunden...

[Video: https://youtu.be/xGL8EiM2ICs]

Hier die nächste:

[Video: https://youtu.be/fPsRZZ4YNaY]
Zitieren
#2
Finde ich zwar ganz in Ordnung aber nicht so gut wie die Alten Bekannten. Außerdem finde ich es doof das Leute irgendwelche Lieder Cover und die dann ins Internet stellen.

Aber wenn es ihnen Spaß macht sollen sie halt machen.
Zitieren
#3
Bin da gerade drüber gestolpert; erstaunlich, dass es jetzt schon Cover-Versionen von AB-Titeln gibt Zwinker

[Video: https://youtu.be/Vg9urCh9opg]

Wie gefällt euch das?
Zitieren
#4
Danke, Lu für diese neue Coverversion
Hier wurden bereits auch ein paar erwähnt - die kannte ich schon, aber dieses hier ist mir bislang emtgangen Roseschenk
Ich finde, er singt das ziemlich gut, mir gefällt dir Originalversion aber denn doch besser Nick Dennoch: Respekt, wie er es nachsintg Daumen hoch
Zitieren
#5
ah danke, das ist mir durch gegangen, dann füge die beiden Themen doch bitte mal zusammen Nick
Zitieren
#6
Danke Janne fürs Verlinken der Cover-Versionen

Ich finde es schon erstaunlich, dass zu diesem frühen Zeitpunkt sich jemand die Mühe macht, die Lieder zu covern.
Nicht schlecht gemacht, aber eben ganz anders, aber das ist ja auch der Sinn der Sache, soll ja ein Cover sein, keine Copy Zwinker

Etwas erstaunt bin ich, dass es zu dem Thema nur eine einzige Antwort gab Kopfkratz
Zitieren
#7
Großartig! Mir fehlt in den NoKos eindeutig der Wow-Smilie...
Ja, das Original ist freilich besser, weil Clemens das cooler singt und die AB ironischer klingen. Aber dieser junge Mann hier erzeugt dagegen mit seiner Gitarre einen Sound, der "vorwärts treibt", eindringlich ist - genau wie seine Stimme. 
Wer ist das? Ich konnte das Video leider nicht im eigenen Browserfenster öffnen.
Und überhaupt: Dass die AB *jetzt schon* gecovert werden, finden ich Wow! Smile
Zitieren
#8
Lu, magst Du nicht noch das "verboten"-Cover hier mit in diesen Thread einbinden? Dann hätten wir alles zusammen.
Zitieren
#9
hab schon den Auftrag ans Team gegeben; ich soll ja nicht immer alles selber machen Großes Grinsen
Zitieren
#10
und geschehen. Zwinker

Ich glaube, das ist jemand, der auch schon immer gerne mal die Wise Guys gecovered hat. Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste